Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2009 15:10
Das Bild entstand schon Anfang 2008, damals in Biologie. Dadurch, dass ich nichts verstanden habe, habe ich mir einfach ein Blatt genommen und drauf los gezeichnet.

Ich selbst war damals sehr stolz auf mein Werk, wobei ich heute an manchen Ecken noch Verbesserungen vornehmen würde.

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen und schreibe selbstverständlich selber gerne ausführlich meine Meinung zu euren Fanarts.
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-12T21:39:05+00:00 12.01.2011 22:39
Man merkt das es eines deiner ersten
Bilder ist. Du hast dich wirklich richtig
stark verbessert :)
Besonders deine heutigen Colorationen und
Schraffuren sind absolut TOP!
Den Hintergrund find ich dennoch super
sehr viele kleine Details, schön ausgearbeitet.
Von:  Leopawtra
2010-12-02T18:50:07+00:00 02.12.2010 19:50
Das ist traumhaftschön! *-*
Es ist erotisch und einfach sexy.
Ich finde das superschön.
Ich bewundere dich dafür das du das so toll mit dem Bleistift umgehst. :)
Echt toll!

LG
Leo
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-09-16T19:35:01+00:00 16.09.2010 21:35
Das Bild ist mir gleich in deiner Galerie aufgefallen, weil es so eine interessante und wirkungsvolle Bleistiftcolo hat und die Schatteneffekte einfach mal voll geil aussehen. Ich bin mir echt nicht sicher wie Bleistiftcolos oder überhaupt Monocolos bei mir aussehen würden. Ich bin ja, wie du dir schon bei meinen Bilder denken kannst, eher der Fan von farbenfrohen Colos oder Farbcombis wie blau-grün und so. Auf jedenfall fetzt die Colo und das Bild ist so schön detailliert, je länger man es betrachtet, desto mehr fällt einem auf.

Mir gefällt besonders der Hg weil die Wände richtig schön uneben und nach grob verputzten Lehmhütten aussehen und der stenige Fussboden wirkt durch die Lichter Schatten und feinen Risse sehr authenitisch.

Das liebende Paar hat aber auch was, auch wenn der Junge einen etwas zu weibnlichen Kopf hat und das Profil etwas zu sehr in die Breite geht. Die Frau sieht sehr hübsch aus, besonders ihr wallendes Haar hat es mir angetan. Ich weiß, dass die Münder durch den Kuss etwas zusammengezogen sind, aber man kann sie kaum erkennen, dadurch wirken die Gesichter so mundlos, das finde ich etwas komisch.

Der Unterarm der Frau wirkt auch etwas zu dick und kurz gegenüber dem Oberarm, aber ich habe ja selbst echt Schwierigkeiten mit Armen und Beinen.

Für ein älteres Bild und Langeweilevertreiber im Unterricht ist das Bild ziemlich gut und stecdkt voller liebevoller Kleinigkeiten.
Von:  Cleo-Azimuth
2010-03-09T18:58:51+00:00 09.03.2010 19:58
Verdammt du malst echt klasse mit Bleistiften meine schauen nicht so toll aus und ich mochte meine immer mal ><
Ich muss sagen das man die verscheiden eben des graues gut erkennt meinen Bilder mit Bleistift wirken immer so Platt, muss aber sagen ich würde hierbei schon fast Augen Kohle tippen^^
Von: abgemeldet
2010-02-24T20:33:08+00:00 24.02.2010 21:33
Du kannst wirklich auf dein Werk stolz sein!
Und wieder einmal muss ich dir sagen dass du das mit der Holzmaserung voll druff hast! Richtig spitze, sieht voll realistisch aus! Ich denke ich muss dir nicht so viel zu schreiben und mittlerweile weist du ja selbst wo Fehler sind!
Aber die guten Sachen will ich trotzdem betonen:
Das Madel hat echt ne geile Pose! Und der Kontrast zwischen dem unten recht fülligen Kleid und Oben ohne ist genial! Gut gefällt mir da auch das Dingsens am Oberarm von ihr was auch immer das sein soll (vermutlich Schmuck) gefällt mir gut!