Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2018 23:38
Zu sehen ist ein OC, den ich schon länger habe, aber nie aufs Papier gebracht habe xD
Sie heißt Ruby und ist die selbe Drachenart wie mein OC Kuro
Bei Kuro habe ich immer einen grauen/schwarzen Hintergrund genommen, wodurch der schwarze Drache natürlich unter geht, aber in einer passenden Umgebung ist. (Deswegen ist das Ref Bild ohne HG)
Hier habe ich einen HG genommen, der zu den roten Kristallen passt, ein Sonnenuntergang^^
Ich hoffe, ihr mögt die Karte :)
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-01T18:51:57+00:00 01.05.2018 20:51
Man sieht wirklich die Ähnlichkeit zu Kuro. Eine sehr hübsche Drachenart sind die beiden.
Ruby hast ein wirklich interessantes, düsteres aber auch schönes Design.
Der Sonnenuntergang passt sehr gut als Hintergrund.