Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Pamina   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2011 13:13
Mein absolutes Lieblingsbild.
Einen eigenen Charakter habe ich mir schon immer gewünscht, aber aus Sorge, dass ich ihn nicht so hinbekomme wie ich ihn mir vorstelle, habe ich nie einen angefangen zu zeichnen.
Bei Ameluna haben sich meine Sorgen alle zerstreut. Ich habe sie unglaublich ins Herz geschlossen! Alles was ich zeichentechnisch liebe, ist mit ihr verbunden:
Meine Liebe zu den Farben Blau, Lila und Rosa... meine Liebe zu Mond und Sternen und dann noch meinen außerordentlichen Fable für hübsche Namen!
Bei Ameluna war es auch so, dass es zuerst ihren Namen gab, und dann ihr Design! Dass mir dieses so gut geglückt ist.. darauf bin ich wirklich stolz.

Das Bild soll auf jeden Fall bestehen bleiben, vielleicht finden sich noch viele andere Zeichner so wie
Uru_Pon und Nahkampffussel, die die kleine so sehr lieben, wie ich!! Ich hoffe noch viele Bilder von ihr sehen zu dürfen!

Dass mein kleiner OC dann schlussendlich auch noch Fanart der Woche wird, hätte ich mir nie erträumen lassen. Es ist die größte Ehre für mich gewesen. Vielen Dank an alle, die dafür gestimmt haben!


Liebe Grüße
Pamina
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: mittellang

Ameluna:
Ame - französisch für Seele; Luna - lateinisch für Mond

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (83)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-02T15:28:03+00:00 02.05.2011 17:28
Hoaaah, herzlichen Glückwunsch zum AL! *_* Das Bild hat es aber auch echt verdient!
Von: abgemeldet
2011-05-02T15:25:21+00:00 02.05.2011 17:25
Glückwunsch zum AL! So hast du deine Abos sicher wieder ganz schnell voll! Mit der umwerfenden Colo hast du es absolut verdient! Wunderschön!
Von:  elbin-luna-chan
2011-05-02T15:21:33+00:00 02.05.2011 17:21
Total hübsch. Blau ist meine Lieblingsfarbe und hier kommt sie richtig zur Geltung. XD Ameluna sieht hübsch aus, am besten gefallen mir ihre Frisur und das Diadem. Insgesamt ein sehr, sehr schönes Bild.
Und die kleine Schwester wird dann die Sonne? XD
Von: abgemeldet
2011-05-02T15:18:10+00:00 02.05.2011 17:18
Herzlichen Glückwunsch zum AL!!! Wunderschönes Bild, kann man nicht anders sagen ;3
Gelungenes Farbspiel und starke Bildwirkung ;3
Von:  ReikoTerakado
2011-05-01T18:55:55+00:00 01.05.2011 20:55
total schön
wirklich ein super motiv ♥-♥ einfach klasse
auch diese farbkombinationen und alles einfach super ^^
Von:  katechan
2011-05-01T10:50:42+00:00 01.05.2011 12:50
*_* Ich finde dein Bild wunderschön.
Die Colo gefällt mir besonders gut, weil die Farben so schön leuchten. <333
Das Mädchen sieht süß aus und die Monde,Sterne,... im Hintergrund sehen toll aus. *schwärm*

^___________________^
Von:  Quecksilber
2011-04-30T19:45:44+00:00 30.04.2011 21:45
Oh ja, das würde sich als AL wirklich gut machen. <3 Ich drück dir die Daumen.
Von:  -Asu-
2011-04-29T13:50:28+00:00 29.04.2011 15:50
Waaah ist das süß. *_*
Du hast echt einen schönen OC kreiert. Er ist sehr süß und hübsch. Auch die Farben sind sehr schön gewählt und das alles drumherum. Einfach wundervoll und ich brenne darauf mehr über sie zu erfahren ;)

Oh und so nebenbei *flüster*
Da weiß ich ja wen ich dann zu unserem Tauch zeichne ;)

LG
Asu :)
*Favo+Al*
Von:  Uru_Pon
2011-04-28T21:16:57+00:00 28.04.2011 23:16
So...Schande über mich, dass ich dir noch kein Kommi dagelassen hab, dabei finde ich das Bild so toll. Ich mag die Farben sehr gerne, da es außerdem deine Lieblingskombination ist...finde ich es noch toller :D
Das Bild strahlt richtig. Gibt es für diesen OC eigtl noch ein Kleidungsstück welches sie unter den Wölkchen trägt? Oder hat sie nur dieses Wolkenkleid? ^__^
Ich finde sie sehr schick vom Design her...Kopfschmuck ist immer super, er is dezent gesetzt...also nicht soo prunkend und so und das mag ich ^__^
HG finde ich so wie er ist auch schön....ich weiß nicht...evtl hätte ein dunkleres Blau die Atmosphäre gedrückt? Also ich mags so wie es jetzt geworden ist. Was ich ja persönlich bei deinen Kakaos und Bilder immer bewundere, ist, dass du so tolle weiche Colos machst. Wenn ich mir deine Hautcolo anschaue könnte ich träumen...*__* Ich würde das auch gern so hinbekommen...aber ich übe weiter! *gogogogogo!!!!* <3~
Mach weiter so Liebes!

Uru_Pon
Von:  Stunt-Sheep
2011-04-28T16:56:52+00:00 28.04.2011 18:56
Alter ich hätts gestern doch schon anschaun sollen! XD
Du weißt ich geb nicht oft Kommentare... ABER
ich dachte auch nicht das ich von dir wieder ein neuen Favorit haben könnte, aber da hab ich mich gründlich getäuscht XD
Verdammt es sieht einfach so super genial aus!!!! Der Hintergrund ist so traumhaft Q____Q und Ame Luna sieht so süß aus! Hast dich mal wieder selbst übertroffen!

<3