Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Pamina   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2011 13:13
Mein absolutes Lieblingsbild.
Einen eigenen Charakter habe ich mir schon immer gewünscht, aber aus Sorge, dass ich ihn nicht so hinbekomme wie ich ihn mir vorstelle, habe ich nie einen angefangen zu zeichnen.
Bei Ameluna haben sich meine Sorgen alle zerstreut. Ich habe sie unglaublich ins Herz geschlossen! Alles was ich zeichentechnisch liebe, ist mit ihr verbunden:
Meine Liebe zu den Farben Blau, Lila und Rosa... meine Liebe zu Mond und Sternen und dann noch meinen außerordentlichen Fable für hübsche Namen!
Bei Ameluna war es auch so, dass es zuerst ihren Namen gab, und dann ihr Design! Dass mir dieses so gut geglückt ist.. darauf bin ich wirklich stolz.

Das Bild soll auf jeden Fall bestehen bleiben, vielleicht finden sich noch viele andere Zeichner so wie
Uru_Pon und Nahkampffussel, die die kleine so sehr lieben, wie ich!! Ich hoffe noch viele Bilder von ihr sehen zu dürfen!

Dass mein kleiner OC dann schlussendlich auch noch Fanart der Woche wird, hätte ich mir nie erträumen lassen. Es ist die größte Ehre für mich gewesen. Vielen Dank an alle, die dafür gestimmt haben!


Liebe Grüße
Pamina
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: mittellang

Ameluna:
Ame - französisch für Seele; Luna - lateinisch für Mond

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (83)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2011-04-27T14:21:02+00:00 27.04.2011 16:21
Nacht...
Wie ein Traum...
Irgendwie sehr sanft...
Ja, wie ein Traum ist dieses Bild.^^

(“Drive us Bats!“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Nahkampffussel
2011-04-27T13:40:46+00:00 27.04.2011 15:40
Dumme Autovervollständigung.
Sorry wegen der wortverhunzungen><
Von:  Nahkampffussel
2011-04-27T13:39:27+00:00 27.04.2011 15:39
Lunalein!
Im Ernst dieses Bild ist so wunderschön dass ich es kaum in Worte fassen kann. Die Farben sind so wunderbar sanft und dein character so Zuckersüß dass ich meinen Blick nur Schere davon lösen kann. Am allerbesten gefallen mir ihre Augen Haare und Hände. Ich finde du hast dich damit wieder selbst ubertroffen.
Ich Male momentan selber mit Aquarell. Vielleicht können wir ja einen arttrade machen in dem format. Wenn mein jüngstes Bild fertig ist lade ich es hoch damit du dir ein Bild meiner Fähigkeiten machen kannst. Auf jeden Fall: du hast mir den Tag mit diesem wunderbaren Bild versüßt und Verbittert: weil es so schön ist und ich es nicht haben kann.
Achja: schade dass das auf der lbm nicht geklappt hat. Das macht mich echt traurig. Aber das wird schon noch. Und weiter so damit wir uns noch lange an deinen Bildern erfreuen können.
Von:  pitch-black
2011-04-27T13:30:49+00:00 27.04.2011 15:30
wow, nun hast du auch einen eigenen OC *.*
sie sieht richtig hübsch aus
du hast ihr schöne farben verpasst und einen passenden namen gegeben. also ich würde sie gerne für dich malen X3
Von:  Solanacea
2011-04-27T13:01:39+00:00 27.04.2011 15:01
boah was für ein schönes bild *o*
die farben! der hintergurnd, alles ist so weich und so schön!
hoffe du wirst al *vorschlag*
Von:  FusselFee
2011-04-27T12:46:50+00:00 27.04.2011 14:46
So wunderschön *___*
Mir gefällt dein OC wirklich gut x33.. vorallem ihr Nachthimmel-Kleid hat es mir angetan. Die Colo ist auch der hammer <3.. die Farben hamonieren so schön :3
Ich würde sie sehr gerne zeichnen <33 ... also falls du mal Kakaos tauschen magst >///<.. ich würd mich sehr freuen.
Von:  happyberryred
2011-04-27T12:18:03+00:00 27.04.2011 14:18
Das ist wirklich schön gemacht, auch wenn ich langsam gerne mal andere Farben bei dir sehen würde- aber du sagtest ja OC, dann ist es okay xD Ich finde übrigens das wäre ein schönes Motiv für ein KOPFKISSEN *___*
Von:  NoitaFlameQueen
2011-04-27T12:02:07+00:00 27.04.2011 14:02
sehr schönes Bild :) die Farben sind super aufeinander abgestimmt
Von:  MedusaLiqueur
2011-04-27T11:37:26+00:00 27.04.2011 13:37
Die Coloration ist der Wahnsinn.*____*
Es passt so schön zu den Wolken. *dich mal dick anneid*
Von:  -Rina-
2011-04-27T11:31:35+00:00 27.04.2011 13:31
wow *___________*
wunderschön
die Colo ist ja genial eingesetzt das passt super zum Bild
die vielen Wolken, Muster und Details sind echt klasse
mach weiter so

ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich das Bild zu meinen Favoriten packe


bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK ^__________^