Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2023 12:59
Mal wieder ein neues Kärtchen von mir und diesmal ist es vollkommen frei entstanden, da ich schon längere Zeit wieder einmal große Lust dazu hatte einen Fuchs zu malen. <3

Die Karte wird auch ab sofort zum Verkauf stehen, in meinem neuen Etsy Shop, bei Interesse dürft ihr gerne mal vorbeischauen. ^^

Edit: Karte ist verkauft.

Etsy: https://www.etsy.com/shop/treychanart/?etsrc=sdt

Instagram: https://www.instagram.com/treychan.art/?hl=de

Used Stuff:
Colorex • Polychromo • Dr.Ph Martins Pen White • Copic

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-06-20T19:51:50+00:00 20.06.2023 21:51
Die Karte ist wirklich traumhaft schön!
Die Stimmung, die du mit dem Motiv erzeugst ist toll. Durch die Farben und die verschiedenen Lichtquellen, den riesigen Mond und die kleinen Glühwürmchen, bekommt die Szene eine sehr geheimnisvolle und magische Stimmung.
Der Fuchs im Mittelpunkt des Motivs sieht auch klasse aus. Ich mag das Fell an der Brust und bei den Schweifen, das sieht so richtig wuschelig und weich aus. ^_^
Und die Koloration ist sowieso super schön! *_*
Antwort von:  Trey
20.06.2023 23:20
Vielen lieben dank <3 ♥