Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

conan_d_s   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2005 00:51
Diesmal habe ich einen RPG-Chara aus der versenkung geholt mit dem ich vor etlichen Monaten mal 'ne Menge Spaß gehabt habe.
Wie man unschwer erkennen kann besteht da ein bischen Ähnlichkeit mit der Mystique aus X-Men (Sowohl Filn als auch Comic) das ist absicht weil die Mutantin ganz ähnliche Fähigkeiten hatte ... wen intressierts? Niemanden, aber ich wollte es trotzdem mal gesagt haben.
Jo was soll ich noch dazu sagen? Ich bin stolz drauf die Textur zu machen war gar nicht so einfach, aber es hat Spaß gemacht.

Kleiner Vergleich mit einer früheren Version des Charas. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=284490&sort=zeichner
Themen:
X-Men

Stile:
Computer Grafik

Programme:
Poser & Photoshop

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-08T15:08:35+00:00 08.09.2005 17:08
He, voll krass! Dies is wirklich gut! Hätt ich nich besser machen können!
Von:  -Rotfuchs-
2005-07-26T17:02:57+00:00 26.07.2005 19:02
Klasse. Das Bild ist toll. Mir gefallen die Klamotten gut^^ aber das Bild ist eh komplett genial.
mfg. Sev
Von: abgemeldet
2005-07-15T11:21:09+00:00 15.07.2005 13:21
find sie cool, stehst wohl auf blau^^
aber nie orangenen haare passen nicht so ganz find ich, na ja *1geb*
Von: abgemeldet
2005-05-29T16:21:38+00:00 29.05.2005 18:21
Man sieht echt, dass sie sich verändert hat. Gleich beim ersten Blick sind mir mal die Haare aufgefallen, weil sie länger sind. Aber auch ihr Gesicht ist jetzt anders, das merkt man schon.
Die Pose ist ein wenig irritierend, da sie leicht von oben gezeigt wird und dadur ein wenig "kurz" wirkt, so blöd das auch klingt. Aber ich glaube, der Eindruck wird dadurch verstärkt, dass der Schriftzug im Hintergrund (den ich übrigens supergenial finde) ganz gerade ist.

Sonst (wie gewohnt) ein tolles Bild ^^
Von:  SSJ2_Jeri
2005-05-28T13:25:19+00:00 28.05.2005 15:25
*ne runde applaus*
ich finds schiiiiiick!
Ja vor allem ís jetzt auch das hierher-dreieck weg XD... sieht zumindest so aus ^,^°°°
mir gefällts, das muster ist schick... obwohl das alte auch nicht schlecht war... also vom muster her...
njooo...im übrigen...mich interessierts XD lol... aber ich wussts ja schon hoho *die bildung machts*...*äh...hä?XD*
wie auch immer,immer weiter machen ^.^v