Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2023 22:13
Wieso bin ich im Urlaub immer so viel motivierter als sonst >:(.....
Passend zum Wetter und meiner Liebe zum Herbst daher dieses neue Bild für euch <3.

Wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik und euer Feedback!
LG,
-Kitsune
Verwendete Referenz:


Themen:
Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Herbst

->:
Besucht mich doch gerne auch mal auf Instagram für Zwischenschritte und mehr Infos :3!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-15T19:39:47+00:00 15.08.2023 21:39
Das ist ein wunderschönes Bild! Es hat so eine tolle Herbsstimmung. Der Regen und der graue Himmel wirken überhaupt nicht ungemütlich bei dieser idyllischen Naturszenerie mit den bunten Bäumen. Die Szene hat etwas sehr Ruhiges, sodass man auch beim Betrachten richtig runterkommt, finde ich.
Die Koloration ist fantastisch geworden. Ganz besonders begeistert bin ich persönlich von dem Flusswasser. Das hat so eine tolle Struktur. Und auch der Rest des Bildes ist wirklich wunderschön gemacht. ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2023-08-13T13:32:08+00:00 13.08.2023 15:32
Ein wundervolles Bild!
Von:  Kerstin-san
2023-08-11T15:42:01+00:00 11.08.2023 17:42
Hallo,
 
ich mag das Farbschema total gerne. Im Gegensatz zu dir mag ich den Herbst nicht besonders - einzig für die vielen verschiedenen Farben mache ich da eine Ausnahme. Und dass in deinem Bild so eine Farbenpracht herrscht, die nicht mal das triste Grau und der Regen übertrumpfen können, gefällt mir daher sehr gut.
 
Falls die zwei Umrisse auf der Brücke Menschen sein sollen, glaube ich nur, dass die etwas größer sein müssten, soweit ist das Mädchen mit Hund von denen ja nicht entfernt.
Btw würde ich dem Mädchen gerne zurufen, dass sie doch bitte eine Kapuze aufsetzen soll - die Ärmste holt sich doch sonst bestimmt eine fette Erkältung.
 
Ich mag deine Art Wasser zu malen, egal, ob das der herabfallende Regen oder der Fluss ist, der sich da durch die Landschaft schlängelt. Atmosphärisch wieder mal ein ganz tolles Werk von dir :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von: Sephiroths_Angel
2023-08-09T11:54:56+00:00 09.08.2023 13:54
Traumhaft schön. ^-^