Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calyses   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2013 21:10
Die zweite Karte. Diesmal auch zu "Landschaft" Themen:
Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stardusted_Dream
2013-09-25T18:33:55+00:00 25.09.2013 20:33
*sich den Abenteurer-Hut aufsetz*
Was sich wohl noch unheimliche Sachen verbergen? o.o
Ein echt schauriger Ort, der sicher viele Leute abschreckt^^
Von:  Vox_Noctem
2013-09-02T05:39:21+00:00 02.09.2013 07:39
Wow, die Karte ist echt genial :)
Das Motiv ist sehr gut gewählt und die Umsetzung ist dir mehr als gelungen :) Die Mauern sehen echt genial aus. Die Ausarbeitung der einzelnen Steine ist dir sehr gut gelungen und macht einen sehr guten Eindruck auf das Gesamtwerk :) Die Lichteffekte sind genial geworden ;) Das Skelett ist auch sehr schön angesehen :)
Eine sehr schöne Karte :D
Von: abgemeldet
2013-09-01T21:48:50+00:00 01.09.2013 23:48
das ist eine karte total nach meinem geschmack.
perspektive und die licht- und schattenelemente haben mich hundertprozentig überzeugt und ich würde die karte gerne in meiner sammlung begrüßen ^^
auch das skelett find ich mal toll... möchte nich wissen wie lange der da schon rumhängt.
und respekt vor den vielen details... ist ja auf dieser größe immer so friemelarbeit ^^

*eins geb und favo dalass*
memento