Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calyses   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2006 07:18
Das ist Safran, mein Charakter beim RPG. Safran ist ein Katzenmensch, genauer eine Katzenfrau. Das ist ihre menschliche Gestalt. Für den schlechten Scan könnte ich meinen Scanner fressen, die Hälfte der Farbe ist futsch.
Ich mag den Michael Turner Stil ganz gerne und habe versucht, den Kopf in Stil zu halten.

Mist, den weißen Fleck auf der Nase habe ich gerade gar nicht gesehen. Bitte wegdenken.
Themen:
Catgirl, Furry

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-21T12:35:37+00:00 21.01.2006 13:35
Ich finde das Bild wirklich sehr schön geworden ^^
Vorallem die Frau rechts, ihre Pose ist sehr elegant!! Gefällt mir sehr gut. Auch die schönen großen Augen der anderen Frau sind dir super gelungen. Ihr Blick fesselt einen richtig =)
Die Colo ist auch sehr schön, besonders die Haare gefallen mir, aber irgendwie finde ich die schwarzen Outlines bei der "größeren" Frau unpassend. Hätte sie mit Butstiften gelassen, sieht ein bisschen komisch aus unten links, die paar Haare die rausfallen, weil es so abgehackt aussieht, im Vergleich zu den Haaren, die ohne outlines gemalten sind, der Übergang ist irgendwie merkwürdig.
Aber davon abgesehen ist es wirklich sehr, sehr gut geworden ^____^
*1geb*
LG die Cleo