Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calyses   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2008 10:46
Dieses kleine exemplar der Gattung Drache ist an den freien Abenden während der Lehrgrabung entstanden.
Ich habe ihn für einen Freund gemalt und heute verschenkt.
Der Hintergrund ist mal wieder nicht allzu kompliziert, aber mir persönlich gefällt er, auch wenn die Ecke oben links etwas leer wirkt.
Gerade der Kontrast von der feinen Schattierung des Drachenkörpers zu der groben, lebendigen Schraffur des Hintergrundes mag ich gerne leiden. Ich wollte das mal ausprobieren und hoffe daher, das es einigermaßen rüber kommt.
Themen:
Furry, Drachen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Widmung:
Für Kenneth, ich hoffe ich habe deinen Geschmack halbwegs getroffen. (Zumindest war ich schonmal froh, das die Schattierungen lila werden sollten. *g*)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  glosselMeistel
2008-08-17T06:31:44+00:00 17.08.2008 08:31
Ich wusste schon warum ich mir den ausgesucht habe ;)

Das dunkle Fell sieht sehr gut aus und passt auch zu seiner Größe, wenn wir davon ausgehen dass er kein Haustier sondern eine Art "Ungeziefer" ist. Aber gegen solches "Ungeziefer bei mir in der Wohnung hätte ich nichts einzuwenden ;)
Von:  Endivie
2008-08-17T00:08:23+00:00 17.08.2008 02:08
süß :3
Von:  methu
2008-08-16T10:20:27+00:00 16.08.2008 12:20
oh, so klein - knuffig
schöne Colo
sein Kopf ist besonders toll
lg
Von: abgemeldet
2008-08-16T09:15:51+00:00 16.08.2008 11:15
Ich mag das Fell sehr!
Und auch die verschiedenen Blautöne sind schön.
Hier finde ich auch die Pose besser gelungen.
Weiter so!