Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calyses   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2016 12:14
Oceanfly.


Frohe Weihnachten liebe Oceanfly,
ich hoffe, dir gefällt dein Wichtelbild. Leider sind mir während des Zeichnens ein paar Sachen unheimlich schief gegangen. So war am Anfang eigentlich eine dramatische Szene zwischen den beiden Freunden gedacht, aber die wollte einfach nicht auf's Papier.
Dann kam mir die Idee mit dem Rummel. Ich hoffe, man kann das erkennen. Mein Versuch einen bunten Nachthimmel zu gestalten ist nicht ganz so geworden, wie ich wollte und meine tolle Idee, die bunten Lämpchen am Riesenrad mit Perlenpen darzustellen ist beinahe in einer Katastrophe geendet, weil einer der Stifte plötzlich ganz furchtbar gekleckst hat und alles voll mit der klebrigen Paste war. Darum sind die Gondeln etwas unförmig geworden.
Wenn du willst, mache ich das Nochmal ohne Perlenmatsche.

Beim Zeichnen von Wizardmon ist mir übrigens mal wieder aufgefallen, dass ich niedlich, klein und knuffig einfach nicht kann. Ist es für dich in Ordnung, dass ich die beiden Digimon ein wenig in meinen Stil übersetzt habe.
Ich habe sie mir ausgesucht, weil ich dieses Jahr das erste Mal Digimon gesehen habe (Also durchgängig und nicht nur immer die gleiche Fole Tamers) und Gatomon und besonders Wizardmon sehr mag. Die Freundschaft von beiden finde ich auch sehr toll und ich musste tatsächlich weinen, als sich Wizardmon für seine Freundin geopfert hat. Meine erste Bildidee ging auch eher in die Richtung, aber die Stimmung wollte sich bei meinen Skizzen einfach nicht einstellen.

Themen:
Digimon

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Gatomon / Tailmon, Wizardmon

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-04-20T23:20:34+00:00 21.04.2017 01:20
Schönes Bild. =^-^=
Gatomon und Wizardmon sind dir gut gelungen und der 3D-Effekt vom Riesenrad
finde ich toll. <333
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-01-18T14:23:12+00:00 18.01.2017 15:23
Hey, da hast du ja ein interessantes Motiv mit den beiden gezeichnet, sie haben bestimmt viel Spaß. Die Art wie du das Riesenrad coloriert hast ist echt cool mit dem, dass es wie 3D aussieht.

Mach weiter so!

lg Zelda
Von:  Oceanfly
2016-12-27T12:40:56+00:00 27.12.2016 13:40
Liebe Calyses,
ich hoffe du hattest schöne Weihnachten :)
Tut mir Leid, dass ich erst jetzt zum kommentieren komme.
Bin immernoch bei meinen Eltern und habe Internet nur über Handy. Aber ich will dich nicht noch länger warten lassen! Deshalb jetzt ein kurzes 'Das Bild ist soo toll :D'
Sobald ich zu Hause bin, gibt es dann einen ausführlichen Kommentar :)
In der Zwischenzeit denke ich drüber nach, wie ich am Besten eines der Agumon-Plüschis gewinnen kann :3
Liebe Grüße
Antwort von:  Oceanfly
03.01.2017 18:01
Sooo...
Frohes neues Jahr :D
Ich bin endlich zu Hause und kann mir das Bild in Groß angucken! Es ist so verdammt gut geworden :> Die Idee mit dem Rummel ist klasse. Die beiden hätten sicher sehr viel Spaß gehabt. ( Armes Wizardmon ;___;)
Ich steh voll auf das Gatomon in deinem Stil! Es ist also überhaupt nicht schlimm, dass du den Digimon-Stil nicht übernommen hast. Niedlich, klein und knuffig liegt mir übrigens auch nicht so wirklich ;)

Gehört es nicht fast zu jeder Wichtelaktion, dass etwas schief läuft? Wäre doch sonst langweilig xD
Du musst das Bild also nicht nochmal neu machen. Es bleibt so wie es ist. Mit Perlenmatsche <3

Ja, was soll ich noch sagen, außer DANKE! DANKE! und DANKE! :D und dass ich sehr glücklich bin mit dem Bild ^///^
Liebe Grüße
Von:  Niwelia
2016-12-26T18:38:14+00:00 26.12.2016 19:38
Ein wirklich süßés Wichtelbild :3
Ich hoffe nur mit den dunklen Wolken im HG, entgehen sie einem Regen und können den Abend dort noch genießen :,D

Lg und Frohe Weihnachten,
Iki :3
Von:  Aurora-Silver
2016-12-24T21:34:20+00:00 24.12.2016 22:34
Gatomon finde ich in deiner Stilumsetzung besonders süß <3
Von:  Ellerfru
2016-12-24T12:54:33+00:00 24.12.2016 13:54
Aw, ich mag das Perlenpen-Riesenrad irgendwie. :D Wirkt fast wie Zuckerguss, und dann könnts so eine Jahrmarktsszene auf einem Lebkuchenherz sein oder so. ;) Ich find die Szene schön!