Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YagiZaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2018 20:59
Eines dieser Bilder, das ich mich nie getraut habe auszumalen, weil ich es nicht ruinieren wollte. ich habe nicht einmal passende Farben dafür im Kopf... Aber wenn es einer von euch als "Outlines" für sich verwenden will, gerne! (Wäre nur nett, wenn man erwähnen könnte, dass sie von mir sind) Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Gezeichnet:
2013

Upload:
2018

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-24T17:58:26+00:00 24.10.2018 19:58
Das ist aber ein niedliches Mädchen. ^^
So ein süßes aufgeweckter Charakter. :D
Die Lines sind wirklich schön.
Vielleicht traust dich ja auch irgendwann noch mal an die Coloration. Auch so sieht es natürlich schon toll aus, aber ich denke, dass es in lebhaften bunten Farben noch fröhlicher als eh schon wirken würde. ^^