Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Logi86   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2015 17:09
Abgezeichnet: Google
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Tsubasa Otori

Unterthemen:
Metal Serie

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2015-08-18T11:10:50+00:00 18.08.2015 13:10
Leider kenne ich mich mit der neuen Serie nicht ganz so gut aus, aber ich finde, du hast hier eine sehr schöne KAKAO gezeichnet. Die Outlines sind sehr sauber und ordentlich und die Optik des Charakters hast du meiner Meinung nach (gesehen habe ich ihn ja schon ein paar mal...) sehr gut getroffen und umgesetzt. Das Bild selbst wirkt durch seine Haltung und Mimik sehr dynamisch und bewegt.
Ein wenig Schade finde ich, dass es keine genauere Angabe bzgl. deiner Vorlage gibt, denn ich hätte es spannend gefunden zu sehen, was du selbst eingebracht hast, was du übernommen hast, wie du das Motiv umgesetzt hast, usw.
Die Buntstiftkoloration gefällt mir ebenfalls sehr. Hier hast du die Farben gut ausgewählt und sauber koloriert. Auch die Schatten gefallen mir.
Durch den recht einfachen Logo-Hintergrund steht die Figur auch sehr gut im Vordergrund der KAKAO.
Eine gut gelungene Karte! ^^

Weil Animexx mit Kommentaren mehr Spaß macht!
Von: abgemeldet
2015-08-11T21:12:05+00:00 11.08.2015 23:12
Oh, ein Tsubasa :)
Der ist wirklich sehr cool geworden, mir gefallen die Outlines gut - und auch die Tatsache, dass mal was von der neuen Serie kommt. :) Er guckt wie immer sehr ernst und scheint es eilig zu haben^^

Die Farben sind auch schön geworden und ich find das abstrakte WBBA-Logo im Hintergrund passt auch sehr gut zu ihm, gerade wenn man an seine spätere Position denkt ;)

Freut mich, dass es mal wieder ein neuer Charakter in die Galerie geschafft hat^^