Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Adrett_   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2014 22:09
Auf dem Bild seht ihr Soud.
Soud gehört Soud und ist ihrem Douji "Zapp!!!" zugeordnet.

Ich mag ihren Douji Zap sehr gerne. Ich weiß gar nicht wie lange ich diesen Douji schon unter meinen Favos habe, es muss schon ne ganze Weile her sein. ^^

Mein Bild ist eigentlich ein Panel.
Ich habe mir das Ende der Mary Sue vorgestellt, aber da ich weiß das ich eh nie über die dritte Seite hinweg komme lade ich halt nur dieses Bild hoch.

Der Blick gefällt mir sehr gut :E
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Unterthemen:
Illustration, Alter: Erwachsene, Körperbau: muskulös, Haare: gemischte Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KillerFridge
2015-11-23T17:47:48+00:00 23.11.2015 18:47
Alter...DAS nenne ich mal ein Bild. Selbst ohne Farbe hat es Leben in sich und ist echt fabelhaft geworfen. Ich wünschte, ich könnte auch so zeichnen .__. Ich kann Menschen leider überhaupt nicht...
Von:  Soud
2015-04-07T14:59:19+00:00 07.04.2015 16:59
Jetzt erst sehe ich es und schäme mich dafür es noch nicht kommentiert zu haben.
Das werden wir mal gleich ändern.

Also es ist nur ein Panel?
Wo ist der erst der Seite?
Das ist doch richtig gut. Nein es ist super!
Die Outlines haben Schwung und Charakter.
Es ist alles so detailliert und mit liebe gemacht. Auch das es so sauber ist spricht für seine Qualität.

Also ich finde du solltest die ganze Seite hochladen.
Ich würde sie echt gerne sehen.
Huh wenn ich so darüber nachdenke ist das die erste Fantheory zu meinem Dojinshi! OAO

Weiter machen! Weiter machen! Weiter machen! XD

(und das nächste mal mach mich ruhig auf solche Bilder aufmerksam. OvO)
Antwort von:  _Adrett_
08.04.2015 20:33
Danke, das ist ein sehr liebes Kommi^^
Ich höre immer wieder gerne, wenn dem Zuschauer etwas gefällt, was man selbst etwas anders sieht.

Die Seite ist noch nicht fertig, da ich jedes Panel einzeln gezeichnet habe, jenachdem welche Szene mir gerade mehr zusagte.^^

Ich wollte nicht darauf Aufmerksam machen, da mir der Gedanke einer zufälligen Überraschung besser gefiel. Und es hat geklappt :E