Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

caro2003   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2004 20:24
Bringt mich jetzt nicht um, weil sie keine Flügel hat! Aber ich finde , sie wirkt klein und zerbrechlich.
Hat was elfenhaftes, engelhaftes!

Jo, falls sich jetzt jemand fragt, was ich auf dieser Skizze sehe...
Das ist eine Figur, eine Ballerina und ich habe es (das bild) Spieluhr getauft, weil im Hintergrund ein Spiegel ist und ich finde, die Figur wirkt gefangen. Also kam ich auf eine Spieluhr!“ denn wenn man bestimmte Spieluhren aufmacht, dann tanzt eine kleine Puppe zu einer traurigen Melodie da drin.

Ich widme es
-Wingless, weil sie irgendwie imo auch so traurig ist und ich nicht weiß, warum
-Sha /Nikky , weil sie es gescannt hat
-Nikky/blackkaito, weil sie so fusselig und lustig ist
uuuund:

mein lieben großen bro >____< ethan
es tut mir leid, wenn ich dir immer ärger, will ich nich!!! Ganz ehrlich!


So, wer’s ansieht, kanns hier bidde kommentieren XDD
Und wer 6en verteilt bitte rechtfertigen^^

caro
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-08T14:56:34+00:00 08.03.2004 15:56
;_; Da... danke... I... ich möchte dir wirklich keine Sorgen machen.... hach... ich bin aber trotzdem so gerührt ;_; Danke sööön...
Von: abgemeldet
2004-03-05T15:47:21+00:00 05.03.2004 16:47
Schöööööön!!!
Will auch tanzen..bin aber zu ungelenkig zu....^ ^
*fusselig ist*
^ ^
*lol*
*freu*
Eine Widmung!
*kraul*
Von: abgemeldet
2004-03-05T15:45:43+00:00 05.03.2004 16:45
Schöön! Will auuuch Schlittschuhlaaauuuufen!
*fusselig bin*
^ ^
Schliiiitttschuh!!!