Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yun-Yun   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2012 10:50
Also erstmals ja ich bin wieder zu faul für die Colo xD. Diese Zeichnung hat auch viel Zeit gekostet eben, weil ich es mit GT gezeichnet hab -.-) was ich eigentlich sofort unterlassen soll. Ich kanns nämlich nicht XD egal wie oft ich es versuche mit Graphic Tablet zu zeichnen bei mir sind die immer gestrichelt xDDD... ich sollte wirklich endlich wieder mal n Bleistift in die Hand nehmen :P

Boa kenn ich nicht so gut aber ich hab schon mal paar Szenen von ihr gesehen und ich find die total süß XD Sexy ist sie auch aber süß passt find ich eher zu ihr :P

Ruffy und Boa Pairing mag ich einfach nur herzig mit Vivi ists auch ok xD aber mit Nami naja... nicht so mein Ding, sry Leute hehe...

Aw aber ich liebe es immer wieder Ruffy zu zeichnen. Nicht nur weil er mir so gefällt sondern weil sein Charakter einfach nur awesome is hehe.
Verwendete Referenz:


Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Boa Hancock

Dauer:
3h 25min

Musik:
Kan Mi Youn - Paparazzi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wingsy
2012-10-28T16:54:32+00:00 28.10.2012 17:54
awwww das sieht richtig süß aus<3
Von:  Madonna
2012-09-05T10:34:52+00:00 05.09.2012 12:34
Das sieht so schön aus.
Von:  Aequitas
2012-06-26T17:54:43+00:00 26.06.2012 19:54
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! hancock und ruff!!! *umkipp* dammit! ich liebe die beiden!! *ω* ♥ hancock ist wirklich purer zucker! besonders, wenn sie immer halb in ohnmacht fällt, wenn ruff ihren namen sagt! :D ich könnt mich krümeln! ♥ ich mag sie auch sehr! schön jemandem zu begegnen, der das pair auch mag. :3
ruff's gesichtsausdruck... horr~ sow cute! ich bin nur noch am rumrollen! x'D
joar... das gute grafiktablett... ich kenn das. das ding ist super hilfreich, aber segen und fluch zugleich! xD mir geht das ganz genaus so! ich zeichne lieber mit meinem guten alten bleistift und lass es gleich mit dem ding bleiben! xD
wie das bild wohl coloriert aussieht...? *_* jedenfalls saubere arbeit! ^^ meeeeeehr! :3 ♥

~ Aequitas
Von:  Carmion2
2012-06-07T10:48:44+00:00 07.06.2012 12:48
Sieht süß aus. ^^
Von:  Blindleistung
2012-06-06T10:41:04+00:00 06.06.2012 12:41
Gefällt mir!