Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nana_Naschkatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2013 00:39
So Eissocke, da ham wir uns heuer wieder gegenseitig gewichtelt XD

Dieses Mal hab ich mir gedacht, sollens auch Pokemon sein ;)
Ist das erste Mal das ich mich da drüber traue, und ich glaub ich überlass das auch in Zukunft eher denen die das besser beherrschen als ich. Teilweise mussten da auch ein paar Referenzen her, ich kann die Dinger einfach nicht ausm Kopf heraus zeichen ^^

Joa und das weihnachtliche triffts ja eigentlich nicht so ganz, da es ja kein Weihnachtswichteln mehr ist, aber da ichs im Advent gezeichnet habe und von der Weihnachtsstimmung so mitgerissen wurde musst du mir verzeihen XD

Zum Schluss hatte ich dann auch noch ein paar Problemchen, als ich die ca. Hälfte der Colo fertig hatte hab ich Doofi aus Versehen das Bild ziemlich seltsam verschmiert, zum Glück sieht man das am Scan fast nicht, aber beim Original leider schon ein bisschen.
Und der Scan *hust* der hat mich dann auch geärgert weil es bei weitem nicht mehr so gut ausschaut. Vor allem was die Leuchtkraft der Farben und so angeht. Und es sieht dann IMMER so aus, als hätte ich es schlampig angemalt -.-

Naja ich hoffe du hast Freude mit deinem Bildchen und dieses Jahr müssen wir unsere Bilder wirklich mal tauschen! ;)
Verwendete Referenz:
teilweise für die Pokemon, da ich mir einige Details nicht so gut merken kann

Themen:
Pokémon, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Pikachu (025), Glurak (006), Schiggy (007), Togepi (175), Nachtara (197), Bisaknosp (002), Pummeluff (039), Relaxo (143), Sterndu (120)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-06T16:18:26+00:00 06.01.2013 17:18
Das Bild find ich zu cool XDD
Von:  Eissocke
2013-01-02T09:58:49+00:00 02.01.2013 10:58
Alle von Pummeluff ausgenockt xDDD
Ich find's genial :D Und ja, die Probleme mit dem bösen bösen Scanner kenn ich :P Aber ich find's geil, dass deine Pokémon auch so gut aussehen, vor allem, weil du sie im Körperbau auch anders darstellen kannst, als sie bei den Referenzen gezeigt werden :) Da hab ich so meine Probleme mit.
Kurzfassung: Ich liebe das Bild xD
Freu mich jetzt schon, wenn ich meine zwei Wichtelbilder bald mal bekomm, ich hab hier eine weiße Wand, die mit Bildern verhängt werden will (und deine kommen sicher drauf ;) )!

Fettes Knutsch für das Bild, dankeschöööön
(und schau ma mal, vielleicht hamma nächstes Jahr wieder das Vergnügen miteinander ;))