Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nana_Naschkatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2010 09:29
Ja.. Das sind ich und meine (Ex)SchulkollegInnen als Monsterchibis *__*
Das Bild ist wiedermal durch Langeweile in der Schule entstanden.. XD
Die ersten 3 Figuren hat sich ursprünglich meine Klassenkollegin Julia ausgedacht, ich durfte diese dann aber übernehmen (und habe sie auch etwas umgeändert), den Rest habe ich mir selbst ausgedacht.

Die Monsterarten in Reihenfolge (von rechts nach links):
gehirloser Zombie, unausgeschlafener Vampir (ich), Geist, Skelett, Hexe, Werwölfin, Sukkubus, untote Leiche, Fledermaus, Ork, schwarzer Engel, Medusa, Dämonin, Todesfee, Zyklop, Mumie und Zombie-Hässchen.

Da das Bild wieder nur abfotografiert ist, sind wiedermal ziemlich viele Farben und Einzelheiten verschluckt worden. In Echt sieht das Bild um einiges besser aus...
Themen:
Fantasie, Horror

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare