Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nana_Naschkatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2009 13:09

Huch. Endlich konnte ich mich dazu durchringen eines meiner Bilder GANZ fertig zubringen. Meistens gefällt mir das Bild nicht mehr und ich habe keine Lust es fertig u zeichen.
Aber diesmal hab ich es geschafft.

Mein erstes Fanart auf Animexx..
Die beiden Mädchen sind meine beste Freundin moonpie (links) und ich (rechts), mit unseren Drachen Norn (grün) und Aero (eisblau)

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich zufrieden mit dem Bild auch wenn es einige Fehler beinhaltet. Aber ich denke es ist herzeigbar. ^____^

Naja sonst gibt es glaube ich nichts mehr zu sagen.. ud ich bin offen für jede Kritik. Vielleicht stelle ich wieder mal eine Zeichnung rein.

Also dann, liebe Grüsse, eure kuroi_neko^
Verwendete Referenz:
für die Drachen aus einem Mangazeichenbuch

Themen:
weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Buntstifte

Was mir nicht gefällt:
die Lichtreflexe. Dafür habe ich überhaupt kein Gefühl -.-

Was mir gefällt:
die Drachen und die Gesichter

Dauer:
so ca. 6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-18T11:29:24+00:00 18.11.2009 12:29
Super Bild^^...gefällt ir echt gut...
Erinnert mich allerdings an ein Manga-Zeichenbuch das ich zuhause hab xD

Und heyy...wenn du willst kann ich dir ja mal ein bisschen mit den Lichtreflexen helfen^^...
Bin zwar auch kein Meister drin aber das kriegen wir schon hin...
Na wie wär's???
Mal ne Zeichenstund ebei dir xD

HDL Hio
Von:  Carrie
2009-07-20T16:24:12+00:00 20.07.2009 18:24
was für süße babydrachen x3
die gefallen mir
richtig niedlich das bildchen

mach weiter so ^o^
Von:  moonpie
2009-07-16T18:55:08+00:00 16.07.2009 20:55
muhuuu wuutschi!!
nochmal: beste zeichnung ever

love uuuh
Von: abgemeldet
2009-07-14T18:29:07+00:00 14.07.2009 20:29
aww
die drachen sind ja sowas von knuffig **