Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

S_Gangl   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2015 11:36
Hey ihr alle :)

hab diesen Kampf einen besonderen Fan meiner Bilder gewidmet ;) Da Zheraphim immer so nette Commis schrieb, hab ich mich entschieden, die Auswahl der nächsten Kontrahenten ihr zu überlassn :)

Diesmal hab ich Knogga verändert. Ich war mir nicht sicher, welches Tier das sein sollte... und anfangs dachte ich an einen Dinosaurier bzw eben eine Echse. Hab mich dann aber umentschieden und es ist nun eine Mischung zwischen einem Saurier und einem Affen geworden :D Zusätzlich hab ich ihm eine lange schwarze Mähne verpasst ;) Bitte Knogga-Liebhaber flamt mich nicht desswegn ;)

Hoffe es gefällt euch ;)
Cheers!

Edit: Hier das Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=ceRB_-fdmR8&feature=youtu.be
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Blitza (135), Knogga (105)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fisimatentin
2015-01-21T20:15:36+00:00 21.01.2015 21:15
uor, das motiv ist echt klasse. ich mag die belebtheit und all die kleinen details, die man beim betrachten entdeckt. als wär man direkt in der szene drin, so dynamisch wirkt es. hast du sehr gut gemacht, weiter so! ich schau mir jetzt das video an~
Antwort von:  Fisimatentin
21.01.2015 21:23
und noch ein feedback zum video: ich finde es total spannend, zu sehen, wie andere ihre bilder zeichnen. teilweise so anders, teilweise so gleich. es hat mir jedenfalls unheimlich spaß gemacht, dabei zuzusehen. es war informativ, inspirierend und wunderbarst nachvollziehbar erklärt (mit wunderbarstem dialekt, thihi). super sache, das schreit nach abo :)
Antwort von:  S_Gangl
23.01.2015 14:31
hey ;)
danke fürs sehr nette Commi ;)
In diesem video hab ich eher weniger drüber erzählt, wie ich das bild zeichne, sondern bin eher ausgeschweift zu technischen aspekten etc. Wenn du bissl mehr über den Entstehungsprozess bei mir wissen willst, schau dir einfach frühere Videos von mir an ;)

Welche Art von bildern zeichnest du den?
Von:  Zheraphim
2015-01-21T12:30:33+00:00 21.01.2015 13:30
Ach du lieber Himmel!
Ich bin gerührt und fühle mich so geehrt, dass du dich tatsächlich für meinen Vorschlag entschieden hast!
Das Bild ist einfach grandios!
Es hat etwas aus einer Mischung zwischen Urzeit und Fantasy, wenn man sich Knogga als eine Art Affe der Steinzeit vorstellt und Blitze als eine Art Fuchs, obwohl er hier etwas von einem Werwolf hat!
Hintergrund spricht ebenfalls für ersteres und ich bin hellauf begeistert!
Es ist auch eines der wenigen Bilder, wo du noch ein "Rudel" eingebracht hast! Wahrlich ein tolles Werk!!

Vielen vielen Lieben Dank für die Widmung!
Auf viele weitere Bilder!

Liebe Grüße
Zheraphim
Antwort von:  Zheraphim
21.01.2015 18:09
PS. Ich bin eine Sie, kein ihm ;)
Antwort von:  S_Gangl
21.01.2015 18:14
uje :o
tut mir furchtbar leid. Mein Fehler o.O

Dankeschön fürs nette Commi wieder ;) Freut mich immer :D
Antwort von:  Zheraphim
21.01.2015 18:15
Ach, keine große Sache :D
Ich freue mich immer, wenn ich deine Bilder kommentieren kann <3
Jetzt weißt du, dass du einen weiblichen Pokemon Freak zum Fan hast xD
Von:  Djono
2015-01-21T10:56:18+00:00 21.01.2015 11:56
Ich find die Knoggas irgendwie witzig XD Vor allem den dort oben, der so brüllt XD Ich bewundere immer deine detaillierte Arbeit, die Hintergründe insbesondere. Das Wasser ist sehr schön geworden X3
Antwort von:  S_Gangl
23.01.2015 14:32
Dankeschön ;)
Von:  Aurora-Silver
2015-01-21T10:42:28+00:00 21.01.2015 11:42
Ich hatte mich zuerst gewundert. Ja, Wiki sagt, dass es ein Dino Ding ist XD
Als Affe wirkt es irgendwie komisch. Knogga mit Fell, das gabs noch nicht.
Antwort von:  S_Gangl
23.01.2015 14:33
haha ^^ ja, bin mir nicht sicher, ob ich es selbst erknennen würde, wenn das bild jemand anderes gezeichnet hätte...
Aber mir gefällt nun die Umsetzung ganz gut.... drum steh ich auch dazu :P