Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manaphy-fan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2011 22:29
Also ich habe an dem Disney STA teilgenommen und nun habe ich zur Kategorie Arielle gemalt .^^
Ich habe zwar noch nie zuvor Arielle gemalt aber für mein erstes MAl find ich sie ganz schön .
Egal ihre HAare gefallen mir jedenfalls am meinsten !!! xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Arielle

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben an : Disney STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hell_bebii_x3
2011-12-02T14:32:05+00:00 02.12.2011 15:32
Ich muss auch sagen, dass mir diese Karten am besten von deinen dreien gefällt :) Die Color mit dieser leichten Wasserspiegelung sieht echt gut aus.

noch ein kleiner Tip, allgemein wegen den Kakao Karten: Das Format ist ja doch recht klein und vll könntest du dir bei gelgenheit einen Stift mit dünnerer Mine für die Outlines besorgen. Dann wirken sie (vor allem bei aufwendigeren oder kleineren Motiven) nicht so 'wuchtig' :)
Von:  Makrel
2011-12-02T09:30:03+00:00 02.12.2011 10:30
die Karte gefällt mir von deinen 3 am besten^^ Hier ist die das Gesicht richtg gut gelungen und auch das Setting gefällt mir gut :)
Die Karte ist echt süß^-^
Von:  CassyTheSiren
2011-12-01T19:29:03+00:00 01.12.2011 20:29
Ich finde es gut gelungen ^^ die haare gefallen mir am besten <3
Das eine Knie ist etwas zu spitz aber mein Gott xD das kann ja mal passieren ^^
Insgesamt finde ich es sehr gelungen
Von:  moonlightkiss
2011-12-01T01:12:12+00:00 01.12.2011 02:12
also ich hab sofort erkannt wer es sein soll....das gesamtbild ist echt knuffig geworden.
gleich kommt Sebastian....ja ich habe da die Szene im Kopf.
schön gemacht