Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
menne   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2013 18:06
Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an einem Enviromental-Painting versucht, hier seht ihr das Ergebnis. ;)
Es zeigt den Eingang zum mystischen Schloss von "Grayskull" aus
der originalen animierten "MASTERS OF THE UNIVERSE" Fernsehserie.
Hoffe es gefällt euch.

EDIT: Habe mal ein paar Zwischenschritte hinzugefügt
Themen:
He-Man - Masters of the Universe

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
He-Man / Prinz Adam

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chizeru
2013-06-23T07:21:27+00:00 23.06.2013 09:21
Ich finde es nach wie vor von der Perspektive schon sehr beeindruckend und diese bedrohliche/mystische Stimmung wird schön durch die Blitze und die leuchtende Steine unterstrichen. ÖwÖ

LG Chizu
Von:  Miss_RainbowUnicorn
2013-06-17T18:02:31+00:00 17.06.2013 20:02
Ui Retro! Ich liebe die guten, alten Serien von damals. Tolles Bild, der leuchtende Eingang kommt richtig cool rüber. He-Man, ich komme und helfe dir!
Antwort von:  menne
18.06.2013 11:37
Freut mich das es dir gefällt. Ich bin mit diesen alten Serien aufgewachsen. HE-MAN, SHE-RA, THUNDERCATS, BRAVE STAR, SILVERHAWKS und wie sie alle heißen :) War eigentlich eine geile Zeit.