Zum Inhalt der Seite


Fanart

Erdbaerkakao   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2012 13:36
Fresh P unterscheidet sich von seinen Pummeluff-Artgenossen, indem er sich einer anderen Musikrichtung bedient. Wie wäre es mal mit einem Pummeluff, das sich auf Rap spezialisiert?

Dies ist die Umsetzung eines vor Klischee strotzenden Musikvideos:
Graffiti, Ghettoblaster, brennende Mülltonnen, aufgemotzte Sportwagen, gewichtige Goldketten, Baseballcaps, leichtbekleidete Background-Tänzerinnen und pseudo-machomäßige Bushaltestellengangster. Der Klischee-Gangster rapt über Themen wie Geld, Ladies vom horizontalen Gewerbe, "deine Mudda" und andere bewegende Themen.

Zum Hiphop bzw Rap stehe ich gar nicht mal so negativ wie das vermutlich im zweiten Absatz rüberkommt. Er kann durchaus intelligent und anspruchsvoll sein, weshalb ich ihn sogar ab und zu gern höre.


Ist dem Dōjinshi "Alexis' Nuzlocke Challenge" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Musikinstrumente, Parodie

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Pummeluff (039), Piepi (035)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele), Mikrofon, Musikrekorder

Dauer:
mind. 8 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninty
2012-09-01T17:36:33+00:00 01.09.2012 19:36
Nein, das Bild ist ja der absolute Wahnsinn xD
Wirklich, ich liebe ja diese perfekt umgesetzten Klischees - herrlich xD
Stimmt, ich hab auch schon n Paar Lieder gehört, die wirklich toll waren auch wenn ich von dem klassischen "Gangsta-Rap" alles andere als viel halte xD
Woah, einfach alles ist so toll an dem Bild überhaupt diese Autos xD
und dann auch noch das Graffiti, super umgesetzt *_*
...Bei Masafaka musste ich lachen... xD
Auf jedenfall top *_*
Von:  Ruu
2012-09-01T15:13:30+00:00 01.09.2012 17:13
Das ist pures Gold.

Meine Fresse.

Rap kann echt cool sein. K.I.Z ftw!
Von:  Ceia
2012-08-28T20:38:12+00:00 28.08.2012 22:38
ohhman was für eine horde XDDDDD ist mal eine coole pummeluff in ne "band" zu stecken... :3
Von:  Hogosuru
2012-08-28T17:06:08+00:00 28.08.2012 19:06
LOL XD
Von: abgemeldet
2012-08-28T15:58:22+00:00 28.08.2012 17:58
Das Bild is ja zu geil XDDD