Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merkur   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2014 17:09
Überraschung!!!

Meine liebe Okiro,

ich hoffe es ist noch aktuell, dass du dir deinen Oko und meinen Black God von mir wünschst? XD Weil du ja eigentlich schon seit ewigen Zeiten mal ein Bild von mir bekommen solltest, hab ich mich ganz besonders angestrengt. Und da ein Blatt auf jeden Fall zu klein für zwei Drachen ist, habe ich... drei gemalt °_° Sieh den weißen Drachen einfach als Bonus an, weil ich mir so lange Zeit gelassen habe, ja? lol Aber mir gefällt die Komposition jetzt wirklich gut, nachdem ich gefühlte hundert Jahre daran herumexperimentiert hatte.

Liebe Oki, ich hoffe dir gefällt dein Bild *_*

Merkur
Verwendete Referenz:
Okiros Charakterdesign

Themen:
Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Verwendete Materialien:
Fineliner, Copic Marker, Pastellkreide, Deckweiß

Format:
A3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Okiro
2014-01-07T20:03:20+00:00 07.01.2014 21:03
Ich glaub du kennst meine Begeisterung für dieses Bild... Sie ist noch immer umbändig groß. Ich kann es noch gar ned fassen, dass DU mir so ein MEGA GEILES POSTER gezeichnet hast!
Vor allem mit Oko und Black God drauf ... klar ich hab sie mir mal gewünscht, aber das es gleich so Hammer geil wird hätte ich nie gedacht.
Der irre Blick von Black God ist fantastisch. So wie ich ihn liebe *O* Und High White sieht sowieso total dazugehörig aus. Das ist ein perfektes dreiergespann... die Personen denen sie jetzt schon begegnen tun mir i-wie leid ...

Du hast Oko super getroffen. Vor allem seine Kopfform ist mega klasse. Eigentlich alels an ihm. Du hast nichts vergessen *O* Darfst stolz darüber sein! Ich bin es auf alle Fälle für dich.
Hach ich freu mich schon es hinter Glas an meiner Zimmerwand zu sehen und immer wenn ich aufstehe, betrachten zu können *O*

Im ganzen kann ich also sagen: ICH LIEBE DIESE DRACHEN!!!! Das sind die besten vierbeinigen Plagen die ich je gesehen habe XD

vielen vielen dank mein liebes Merkurlein *megadrückt* du hast ein Okilein sehr glücklich gemacht!!!!!
Antwort von:  Merkur
11.01.2014 13:48
Ja, die kenne ich und ich freue mich auch immer noch wie ein Schnitzel darüber, dass es dir gefällt! Da hat sich doch alle Mühe gelohnt! :D
Ach, mach dir mal keine Sorgen, die werden schon niemanden auffressen. Oko ist ja eh eigentlich nett und höchstens mal zu einem harmlosen Streich aufgelegt, Black God frisst nur Strom und High White ist auf Diät XD

Oh gut, da bin ich aber froh ^^ Wenn man Charaktere von anderen zeichnet, ist man ja immer besonders bemüht, alles richtig zu machen und ich bin sehr erleichtert, dass Oko dir auch in meinem Stil gefällt *_*

Haha Vierbeinige Plagen XD Das trifft wirklich zu XD Dieses Ungeziefer! XDDD

Bitte schön, das freut mich *platt gedrückt wird* *_*
Antwort von:  Okiro
13.01.2014 18:43
Oh und ich mich erst! Original sieht es ja noch besser aus *O* Ich hab es ja jetzt endlich daheim! Vielen Dank nochmal...
Haha wieso ist er denn auf Diät der Arme? Ach und Strom gibt es in unserer heutigen Zeit hier überall! Und Oko frisst gern Fisch ^^ Also er könnte Blutrünstig werden.

Ja klar gefällt er mir. Ich werde es meinem Freund gleich unter die Nase reiben! Das leider ein Poster von ihm den Platz weichen musste tut mir ... nicht leid xD

Ja kleines Ungeziefer. Damit wird man fertig!

Ich habe zu danken.
Antwort von:  Merkur
15.01.2014 18:31
Aw, das freut mich aber, danke auch nochmal von mir *_*
Also ich weiß nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin, aber irgendwie kam es dazu, dass in meiner Vorstellung High White eine von diesen unglückseligen Personen ist, die nur ein Toastbrot anschauen brauchen und davon 3 Kilo zunehmen. Das will er aber nicht auf sich sitzen lassen und deswegen probiert er ständig neue Diäten aus, die aber meistens überhaupt nicht fruchten, weil er sie aus klischeehaften Frauenzeitschriften entnimmt XD
*Oko misstrauisch von der Seite betrachtet*

Ach je, dein armer Freund XD"

Genau, kauf dir lieber schonmal Insektenschutzmittel XD
Von:  _Saliona_
2014-01-01T20:59:06+00:00 01.01.2014 21:59
Wuuii es ist fertig! *-*
Ich war von Anfang an so geflasht von dem Drachenknäuel und mit Farbe sieht alles noch cooler aus. :) Oko ist dir ganz toll gelungen; sein Grinsen ist super und die Haare & Federn sind hübsch. ^^ Die Federn sehen so schön echt aus. Ansonsten ist die Coloration auch prima, so schön leuchtende Farben!
Black God ist natürlich WAH, ein Gedicht! Die Spiegelung von Okos Farben in seinen Brustplatten - genial! Die scharfen Schattierungen gefallen mir auch sehr und die Linien, das macht es noch interessanter. Und wow, die Details an Kopf und vorallem Klauen sind wahnsinn. O.o
Ui, der weiße Drache erinnert mich im ersten Moment an Lugia aber dann natürlich nicht mehr. ^^ Sein Kopf gefällt mir, er sieht so fies aus wegen dem Grinsen, aber dann auch wieder süß wegen den Ohren. :3 Ich steh ja auch total auf die Augen! Außerdem mag ich die sanften Schattierungen.
Das Bild verströmt eine (chaotische) Dynamik und ich liebe dieses "Geschlängel", es gibt so viel zu entdecken. :D
Also Oki wird sich sicher sehr freuen, weiter so!
Antwort von:  Merkur
01.01.2014 22:14
Aw, vielen Dank für den lieben und ausführlichen Kommentar *_* Ich freu mich total, dass dir das "Drachenknäuel" so gut gefällt :D Weil Black God ja aus Metall ist, war seine Coloration eine große Herausforderung für mich und ich bin sehr froh, dass du sie gelungen findest *_*
Ja stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf, dass der weiße Drache eine gewisse Ähnlichkeit mit Lugia hat. Aber da es das erste Mal ist, dass ich ihn gezeichnet habe, wird sich sein Design möglicherweise eh nochmal ändern. Und beim nächsten Mal werde ich auch wieder nachdenken beim Colorieren und seinen Rückenkamm gelb malen, so wie es sich gehört XD
Dass es Oki gefällt, wollen wir doch mal hoffen :D Dankeschön!
Antwort von:  _Saliona_
01.01.2014 22:29
Immer wieder gerne. ;) Das glaub ich dir, dass er schwer war, ich stell mir das selber so schwierig vor... aber super Ergebnis auf alle Fälle!
Ja nur ein bisschen, aber das ist nicht schlimm. ^^ Ja genau, dann ist es dann so und so nicht wild. Hehe stimmt, dann wird keiner mehr sagen, er sehe ein wenig wie Lugia aus. XD
Da bin ich ganz zuversichtlich! ;) Und bitteschön!