Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Charles   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2015 17:10
Ein Beitrag zum Fireangels Shojo Ai Kalender 2016 :)
Heute ist es novembrig grau, da finde ich passt der Farbklecks gut ins Programm xD Blubb!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reika_Yume
2015-11-10T21:08:49+00:00 10.11.2015 22:08
Das ist ein Beitrag für den Kalender?
Hm, da überlege ich echt mir einen zu bestellen (falls es die noch gibt :D).

Das Bild sieht echt super aus!

Durch ihre weiße Kleidung leuchten die Farben im Hintergrund gleich nochmal stärker und dass ohne grell zu wirken.
Ihre Haare könnten auch glatt ein Farbkleks sein, das gefällt mir sehr. So passt der Hintergrund noch besser zu ihr. Auch der pinke Fleck ist toll. Die zwei Haarfarben stehen ihr.

Der gelbe Schal scheint dadurch, dass er weht, aus leichtem Stoff zu sein und unterstützt das Sommerliche.
Da freue ich mich doch glatt schon wieder darauf im T-shirt und kurzer Hose rumlaufen zu können :D Dabei hatten wir noch nicht einmal Weihnachten.

Der Griff vom Schirm ist sehr süß x3
Ich finde das Gesicht echt knuffig und durch die weißen "Flügelchen" erinnert es mich irgendwie an ein Dragonir. Auch wenn die Farbe nicht so ganz stimmt.

Liebe Grüße
Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!
Antwort von:  -Charles
12.11.2015 11:38
Vielen Dank, was für ein langer Kommentar und die lieben Worte :) Soweit ich weiß gibt es den Kalender noch //ö v ö //
Der Griff vom Schirm ist von einem der Entwürfe für die Feuertierchen des Verlags, die ich ganz niedlich fand, abgekupfert - daher die Flügel. Ich mochte Dragonir aber immer gerne xD Das hat sich sicherlich eingeschlichen, hoho!
Antwort von:  Reika_Yume
13.11.2015 15:50
Gern geschehen x3
Jap den Kalender gibt es noch, ich hab ihn mir bestellt :D

Na, wenn du Dragonir mochtest, ist es ja nicht so schlimm, dass es erst so aussah.
Die Flügel passen aber wirklich gut zu dem Verlag, hab mich bei meiner Bestellung mal ein wenig umgesehen da :) Wahrscheinlich war es für mich erst ein Dragonir, weil ich nur das kannte xD
Antwort von:  -Charles
13.11.2015 18:48
Das freut mich voll x))) Cool! Ich fühl mich geehrt!
Von:  ViviNoSekai
2015-11-10T19:48:41+00:00 10.11.2015 20:48
Traumhafte Farben *_*
Und ja, bei dem trüben Wetter sorgt das Bunte für willkommene Abwechselung :3
Ihre Klamotten finde ich super, würde ich auch anziehen :D
Antwort von:  -Charles
12.11.2015 11:40
Danke schön! Wenn ich sowas mal im Laden sehe, gebe ich Bescheid x')