Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Charles   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2013 16:23
Für 'nen Askblog :D Themen:
Batman

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Jason Peter Todd / Red Hood / Robin, Damian Wayne al Ghul / Robin

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tenzin
2016-03-15T00:49:48+00:00 15.03.2016 01:49
Wunderbar XD Wie war denn die Frage ?
Super gezeichnet und coloriert °Ö°
Antwort von:  -Charles
15.03.2016 13:41
Danke schön! xD

Es ging im Askblog allgemein darum, dass Damian aus diversen Gründen bei Jason einziehen musste. Die Frage war:
"Okay I know you boys have got a shaky start. But there gotta be some "positive emotions" developed over the years (months?). Now that you are in the same room without killing each other, that's progress! So how much do you like each other at this stage?"

Und die Antwort von Jason: “I guess sometimes we’re really close.”
Antwort von:  Tenzin
15.03.2016 14:06
Haha XD Sicherlich das ist ein Fortschritt wenn die beiden schaffen im selben Raum zu sein °Ö°
(ich habe es mit google Translator übersetzt ^^'). Toll gezeichnet und nun auf meiner Favoritenliste. Empfohlen ist es selbstverständlich auch Ò.Ó
Antwort von:  -Charles
15.03.2016 14:17
Ohh, sorry, ich habe nicht ans Übersetzen gedacht :')))

Ach, die beiden haben an sich ja auch jeden Fall eine gemeinsame Basis! Leute töten ist besser als Batsy es findet, zum Beispiel xD

Vielen Dank, ich freue mich, dass es dir gefällt :D
Antwort von:  Tenzin
15.03.2016 20:33
Beide wären aber eine viel zu gute Kombi, die unterhalten sich darüber wie man am Besten tötet, wer mehr gemorchelt hat und wie man Dick Grayson dann noch Streiche spielt °Ä°
Antwort von:  -Charles
16.03.2016 10:22
Ja xD Aber! Warum Dick Streiche spielen, wenn man -tt- Drake! hat x)
(Nun habe ich wieder Bock den Askblog weiter zu machen, awwww >o<)
Antwort von:  Tenzin
16.03.2016 11:11
Yay, habe dich motoviert °Ö° ...Drake... ...wer war Drake ? Ich bin noch neu bei Batman/ DC Q.Q
Antwort von:  -Charles
16.03.2016 13:48
Tim(othy) Drake/Robin III/ RedRobin :>
Antwort von:  Tenzin
16.03.2016 13:49
Ach den~ Der wird von mir gekonnt ignoriert XD Dankeschön fürs aufklären Ò.Ó *schokobon-werfen*
Von:  Tanyanka
2013-10-05T17:23:58+00:00 05.10.2013 19:23
Hahaha, genial, sehr gut getroffen, die beiden :D
Antwort von:  -Charles
07.10.2013 21:21
Danke schön xD Das ist die Hauptsache!