Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NamiHoneydrop   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2017 10:24
Ich lad jetzt einfach die Fanarts hoch, die seit Ewigkeiten auf meinem PC gammeln, okay? Okay. :'D
(Shh Hinata is super cute und braucht Liebe <3)
Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shōyō Hinata

Tbh:
Mag ich Karasuno eigentlich gar nicht

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2017-03-14T09:29:24+00:00 14.03.2017 10:29
he sieht gut aus finde auch die Farben klasse er trägt ja ein sehr körperbetontes Tshirt ( äh unterhemd auch finde ich es gut das er die Trainigsjacke an hat sieht toll aus einzige kritick die ich habe is das linke Bein ist etwas kräftiger als das rechte
ich hoffe du bist mir nicht böse Lg Starplayer