Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NamiHoneydrop   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2010 11:19
Sou, endlich ist es fertig :3
Ich glaub die Schatten haben mich noch den letzten Nerv gekostet und obwohl ich sagen muss, dass mein Scanner es - wie so oft schon - mal wieder versaut hat, bin ich mächtig stolz *_*
Das Bild ist genau so geworden wie ich es haben wollte und nicht anders x3
Da ich ja immernoch auf der verzweifelten Suche nach ein paar Fans von Yusuke bin (sollten sie denn überhaupt exestieren) kam halt dieses Bild zustande~
Joa, mehr hab ich auch nicht zu sagen~

LG Nami~
Verwendete Referenz:
Für die Haare, weil ich keine Ahnung hatte wie die aussehen~

Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Yusuke Fujiwara

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! GX

Anmerkung 1:
Ich steh auf diese Kristalldinger im Hintergrund *__*

Anmerkung 2:
...nein, die Hand sieht nicht bescheuert aus, das ist nur Einbildung~ xD

Anmerkung 3:
Auf dem Boden waren auch mal Schatten...wo sind sie hin? Ô.Ò???

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-04T17:26:10+00:00 04.08.2011 19:26
Ich kann nicht wiederstehen *___*
Wenn jemand soooooo tolle Bilder von Yusuke zeichnet
hat auch Kommis verdient :3
Das sieht wirklich verdammt stark aus!!
Ich liiiebe Yusuke und dieses Bild find ich ganz besonders toll
und auch sehr gut getroffen ^^~
Von:  Polysaccharid
2011-03-17T10:17:57+00:00 17.03.2011 11:17
Erstmal, jujuh ich bekomme einen imaginären Keks XD
Du kennst mein Meinung, ich finde es toll ^^
Ich liebe den kleinen Spinner, auch wenn er in unserem RPG etwas verkorkst ist XD
Auszusetzen habe ich am Bild nichts. Die Kristalle sind nur etwas unsymetrisch, aber das wars dann auch schon~
Von:  --Bunny--
2010-08-05T11:15:49+00:00 05.08.2010 13:15
(du stehst auch auf kristalldingens im hintergrund?....(hab ich erst jetzt gelesen XD) ist ja witzig)
Von:  --Bunny--
2010-08-05T11:15:02+00:00 05.08.2010 13:15
°0° <---kaktorface XD

tjah....*schmoll*
ist ja fast alles gesagt worden..-.-#

alsooooooo ich finde: die schatten sau-affen-geilo-cooooool *_*
ich hoffe, ich kann später auch mal so tolle schatten setzen wie du! *_*

waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh der hintergrund ist voll tooll! *auf kristalle steht* mach nochmehr bilder mit kristallen im hintergruuuuuunndd *hüpf hüpf*
(deine hände müssten ziemlich schwarz sein hinterher X3)

anmerkungen: ....für die haare, kannst du ja schlecht etwas..-.- die sind soooooooo! *falls es gewissen anderen nicht aufgefallen ist..-.-)
und ich glaube auch kaum, dass das ein bart sein sollte....wohl eher die schatten der maske?...so sieht das für mich aus... -.-'

fazit: ich finde nicht, dass dein scanner das verhunzt hat, da es auch so echt gigantisch ausschaut! und wie du an den noten sehen kannst, fnden das ja auch alle anderen yu-gi-oh fans hier! *applaudier*
*kekse dalass zur stärkung*


viele liebe grüße: Bunny-chan -^-^-
Von:  Ryo_Marufuji
2010-07-23T20:25:22+00:00 23.07.2010 22:25
Ich kenn ihn!!!
*megafreus*
Das Bild ist geil~
*schnurr*
Von: abgemeldet
2010-07-23T09:28:45+00:00 23.07.2010 11:28
Das Bild ist cool selbst mit Scanner (das orginal muss großartig sein)
aber irgendwie finde ich den Typen seltsam
erst einmal ist das ein Bart oder... keine Ahnung was ist das???
Und zum zweiten, seine oberen Haarsträhnen sehen aus wie... Fühler

ach ja der Körper sieht verdammt gut aus... das war's dann auch schon

LG
Kairi
Von:  Iseki
2010-07-22T18:53:51+00:00 22.07.2010 20:53
O.O
ist der suess ^^
ich liebe yusuke XD
Von:  Jitsch
2010-07-22T16:03:12+00:00 22.07.2010 18:03
Ja, Yûsuke scheint nicht viele Fans zu haben (sorry, ich bin auch keiner XD). Das Bild ist trotzdem sehr gut gelungen, sieht echt gut aus. Die Schatten und Lichter sind echt schön geworden ^^
Von:  So-Wa
2010-07-22T12:47:30+00:00 22.07.2010 14:47
ich bin kein yu-gi-oh fan,
werde ich auch nie sein,
aber das bild ist toll geworden, sieht auch nach sehr viel arbeit aus.

Und ich mus dir zustimmen, die kristalle haben was.
An der hand finde ich nicts auszusetzen nur hätte ich di linie, die vom zeigefinger abgeht etwas schräger gemacht (wer versteht was ich meine, bekommt nen imaginären keks)
ich hätte um die augen noch mehr schatten gesetzt, dann wäre das gesicht vllt etwas plastischer bzw es würde so wirken,
auf alle fälle ein super ergebnis <3
Von:  UniverseHeart
2010-07-22T11:04:52+00:00 22.07.2010 13:04
Wundervolles Bild von Yusuke. Ich freue mich darüber ein Fanart von ihm zu sehen, vor allem, weil es so wenige davon gibt. An sich ist er ja ein sehr interessanter Charakter wie ich finde, von daher ist es schade, dass er kaum Beachtung findet.
Großes Lob bei diesem Bild, vor allem wie es in Graustufen koloriert ist. Die Glanzeffekte bei den Kristallen ist besonders umwerfend und alles in allem ist das Bild wirklich sehr gut gelunge.