Zum Inhalt der Seite


Fanart

Renira   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2014 20:52
Zweite Karte für die STA Pokemon Spezial für die Kategorie Ein bestimmter Typ.
Ich hoffe, sie gefällt.
Status:vergeben
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2015-01-14T15:06:52+00:00 14.01.2015 16:06
Die Anordnung der 3 erinnert mich an so ein Podest mit 1.-3. Platz. xD
Sie sind dir auf jeden Fall gelungen. Und ich finde es toll das du dich am zeichnen von Feuer und Lava probiert hast. Echt cool geworden.
Von:  rhuberry_soda
2015-01-11T14:21:08+00:00 11.01.2015 15:21
Yeah, das Leuchten ist total super! :) Und die Pokémon sind dir sehr gut gelungen. Auch ich finde es toll dass du gleich drei auf eine Karte gezeichnet hast :) Sehr schöner Beitrag!
Von:  Harena
2015-01-10T19:54:20+00:00 10.01.2015 20:54
Ich finde cool, dass du alle Formen und Entwicklungen von Hunduster / Hundemon auf eine Karte gebracht hast! Die Megaform ist dir mit am besten gelungen an der Stelle, obwohl sie eigentlich am schwierigsten sein müsste :D Hundemon sieht aus, als hätte es Hasenzähne ;D
Ich finde, du kannst mit der Schattensetzung noch etwas mutiger werden, vor allem bei den Felsen unterhalb der Pokemon. Ansonsten mag ich aber den gelben Lichtschimmer, der wirkt sehr überzeugend und gut gesetzt :)