Zum Inhalt der Seite


Fanart

Renira   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2014 14:43
Zwei Geburtstagskarten :)
Die linke Karte ist für Blauer_Lapis und die rechte für Sila.
Ich hoffe, sie gefallen.

P.S. Der Rand ist so gewollt
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2014-12-07T13:40:17+00:00 07.12.2014 14:40
Liebe Renira *winkt*

Ich bin leider sehr spät dran ... Mein Söhnchen hat sich schwer erkältet und mich somit ordentlich gefordert.
Jedenfalls bin ich bereits stolze Besitzerin des niedlichen Sternenschauers. Die Post kam heile an und ich hab mich auch sehr über das niedliche Briefpapier gefreut *bow*
Ich mag die Art wie du Sternenschauer hier gezeichnet hast. Besonders niedlich finde ich seinen kugeligen Bauch ^^ Irgendwie wirkt er hier kugelig. Aber das finde ich persönlich super niedlich *quietscht* Wolken und Himmel passen natürlich toll zu ihm und du hast mit den Sternchen experimentiert! Mir gefallen auch die feinen Glitzereinlagen sehr gut! Macht echt Spaß die Karte anzuschauen und gegen das Licht hin und her zu schwenken :3
Ich mag auch besonders gerne die Aufteilung mit dem Hintergrund, der nicht ganz bis zum Bildrand reicht *_*
Wunderschöne Karte, die mir eine große Freude gemacht hat *bow*

Liebsten Dank!

Das Füchschen von Blauer_Lapis ist dir auch gut gelungen. Schön finde ich auch hier die Bildaufteilung und den Mond *_* Sehr hübscher Mond!!! Ansonsten steckt viel Tiefe im Bild durch den Hintergrund und die Schattierung ist auch gut gelungen *applaus* Schöne Karte!

Danke schön für deine Mühe~
:::die Sila:::
Von:  Blauer_Lapis
2014-11-30T19:15:34+00:00 30.11.2014 20:15
Wah, ich liebe die Karten, beide unheimlich niedlich!!! ^-^
Natürlich ist mein Teufelsfüchschen mein Favorit. Du hast ihn richtig gut getroffen und ich mag deinen Stil total. Er ist einfach zum knuddeln und schaut so niedlich. Und auch die Flügel sind sehr schön, ich mag den leichten Rotton, dass hast du farblich sehr gut hinbekommen. Und auch der Mond im Hintergrund. Ich liebe die Karte im Original noch mehr ;)
Aber auch Silas Sternenschauer ist unheimlich knuffig. Ich mag den Chara auch sehr und du hast ihn sehr gut getroffen. Die leuchtenden Augen und die süßen Flügelchen. Und dann der Stern, das passt total gut. Der ganze Hintergrund passt total. Da hast du ihr den Tag auf jeden Fall mit versüßt ^.^

glg
Drachi
Von:  rhuberry_soda
2014-11-30T14:32:41+00:00 30.11.2014 15:32
Die sind total knuffig geworden ^.^Und die Idee mit dem Rand find ich gut :)