Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Renira   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2010 12:22
So,ein Mädchen^^
Ich hoffe,sie gefällt.
Status:frei
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-08T16:52:52+00:00 08.06.2010 18:52
FIst schon mal sehr schön geworden, das Kleid ist schön! ^^
Du solltest schauen, denn Kopf und Hals sind zu groß für dem Körper.
Auch würde ich noch mal schauen, denn Kinn und Nasen sollten untereinander stehen, das hast du hier nicht ganz geschafft, was aber nicht so schlimm ist.
Die Augen sind auch schön, du hast dir viel Mühe gegeben. Wenn du lust hast, könntest du versuchen, mehr Reflexe einzubauen, schau doch vielleicht mal einen Manga von Arina Tanemura an oder vielleicht Mermaid Melody, da findet man gute Anregungen, da die ihre Augen wahnsinnig detailliert ziechnen, das schafft man natürlich nur mit viel Übung, ich übe das gerade. Aber nur, wenn du willst! ^^