Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlauStich   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2010 00:38
hmm ..die lbm war soooo schööön ..\(^o^)/ ..

naja .. ich kam fast drei tage nicht zum malen .. X__X .. bedeutet quasi mein tod.. zum conhon kritzeln kam ich nicht .. =o= ..TT__TT ..

naja .. deswegen mujsste ich unbedingt irgendwas malen .. ^.^ hehe .. naja .. und sowas kommt dabei raus .. oo

naja .. was soll .. ^.^ xDD war schon lustig mit meinem Kiguu .. *__* . xDD am liebsten würde ich ja die ganze zeit damit rum laufen .. xDDDD veilleicht würde ich dann ja mal nen spitznamen bekommen .. OO xDD ..
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiliCat
2015-08-13T12:09:21+00:00 13.08.2015 14:09
Das ist mal was ganz anderes! Wirklich interessant *o*
Ich finde das Papier macht das Bild sogar noch ... weiß nicht, kreativer? (mir fehlt da ein Wort D:)
Der Verlauf der Haare und der Maserung des Papiers ist gegenläufig ... und das finde ich irgendwie schön :3
Die Farben passen gut zusammen und das Gesicht ist unglaublich schön :)
Das Auge ist schön groß und ausdrucksstark und die Nase klein, zart und unauffällig und die Lippen haben eine schöne Form :)
Mir gefällt's sehr ^^
Von:  JennySmiles
2011-01-03T18:35:40+00:00 03.01.2011 19:35
echt schön, besonders die farben die du gewählt hast, es sieht alles so fröhlich aus und süß und mädchenhaft :P
Von: abgemeldet
2010-05-13T14:59:08+00:00 13.05.2010 16:59
also mir gefällt das total
Von: abgemeldet
2010-03-24T08:10:02+00:00 24.03.2010 09:10
Ich finde, dass mit dem Wellenpapier hat schon dieses Etwas. Ist mir schon mal was neues! ;) Das ganze Bild, die Konturen, die Schattierungen, die Perspektive, der Ausdruck der Person, die Accessoires,,,, alles top! Was mich nur stört ist dieser schwarzer Fleck auf der Brust/Halsbereich... Muttermal?
Von:  Evangelium
2010-03-24T01:44:00+00:00 24.03.2010 02:44
generell sehr schön gezeichnet.
auch von der perspektive her.
aber irgendwie scheint es als sei es auf wellpappe gezeichnet was leider dadurch das bild weniger atraktiv macht da es das auge sehr anstrengt.
alles in einen ne 3 + von mir