Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakura02   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2015 15:42
So, das erste Bild, das ich seit fast einem Jahr mal wieder gezeichnet habe. Naja, so ist das halt, wenn man im Abschluss der Ausbildung war. :D

Nun zum Bild:

Dieses Bild ist ein Wichtelgeschenk für die großartige Cleo-Sama!

Die Skizze war innerhalb von 10 Minuten fertig, aber die endgültigen Outlines haben ewig gedauert. -.-" Letzten endes war es mir dann egal, dass Myotismon in der Taille etwas gestaucht ist. Am längsten hat die Schattierung gebraucht.

Naja, lasst es wirken und schreibt mir, was ihr davon haltet^^
Themen:
Digimon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Myotismon / Vamdemon

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-12-13T15:48:46+00:00 13.12.2015 16:48
Hej,

also, ich finde, man sieht dem Bild überhaupt nicht an, dass du ein Jahr lang gar nicht mehr gezeichnet hast! Das Motiv ist sehr schön und man merkt, dass du dir viel Mühe gegeben hast. Myotismon hast du super gut getroffen, mir gefällt das Gesicht am allerbesten: Die Maske, die Haare und sein Lächeln sehen zusammen sehr cool aus! Seine Pose finde ich auch sehr gut gelungen.
Die Aussicht aus dem Fenster finde ich toll. Der Schnee sieht so schön und weihnachtlich aus! Passt also sehr gut jetzt in die Jahreszeit ;)

Liebe Grüße
WeisseLuege
Von: abgemeldet
2015-12-07T21:10:46+00:00 07.12.2015 22:10
Er schaut echt gut aus ^^
Von:  Cleo-Azimuth
2015-12-05T20:43:06+00:00 05.12.2015 21:43
Das ist voll gemein ich habe doch gar nichts für dich Q___Q
Ich liebe seinen Blick so entspannt aber auch Typisch etwas erhaben und es gibt ja nichts besseres als sich den Schnee anzusehen während es draußen stürmt *__*
Auch mag ich es das du an seine Diener gedacht hast und damit seine Decke verziert hast darauf wäre ich nicht gekommen. Ich finde es allgemein toll wie du meine Ideenschnipsel zu einem ganzen Bild gemausert hast ich liebe es *___*
Tausend dank dafür ^//////^
Von: abgemeldet
2015-12-04T20:18:30+00:00 04.12.2015 21:18
Wow ich finde die Perspektive des Fensters und die sitzende Pose super gelungen-
Von:  ShinigamiNoAkui
2015-12-04T15:19:36+00:00 04.12.2015 16:19
Perspektivisch hast du den Raum echt gut ausgearbeitet und das Wetter bzw. der Blick aus dem Fenster ist wirklich super geworden.
Das Gesicht von Myotismon find ich auch super und auch die Hände, besonders wie er das Glas in Händen hält.