Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SakuraiNicole   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2011 01:47
So hier hab ich mal wieder eine kleine Zeichnung gemacht.
ich wollte unbedingt mal probieren mit Tusche und den Neopikos zu malen.
Ich selbst finde es nicht so schlecht...ABER muss noch etwas üben damit das ganze besser aussieht >.<

ich hoffe es gefällt euch ein bisschen und ihr habt ein bisschen Nachsicht das es nicht perfekt ist..
Themen:
Eigene Serie, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraiNicole
2011-05-20T13:53:13+00:00 20.05.2011 15:53
heyhey^^
klar mach ich den rest noch
aber als cosplay ;)
lieber was anderes^^
hdl und danke schön
Von:  Impurity
2011-05-19T17:36:04+00:00 19.05.2011 19:36
^^ hey hey
sag mal machst du auch den rest??
dann können wir die als cosplay machen XD das wär doch eine geniale idee XD
ach so und sie sieht echt super aus XD
bussi hdl ^^
Von:  SakuraiNicole
2011-04-28T07:11:18+00:00 28.04.2011 09:11
naja ^^ ich zeichne nunmal bei meinen damen etwas grössere oberweiten XD weil mir das persöhnlich etwas besser gefällt.
und der Schmuck ist so weil es noch mehr Damen gibt und alle das selbe haben.
Vielen dank für dein Kommentar ^^
Von:  Yommy
2011-04-28T06:31:22+00:00 28.04.2011 08:31
Na der Erdbusen ist aber hier gut in szene gesetzt, wobei man den Nabel der Welt gar nicht sieht durch das hautenge shirt :D
nunja genug der schlechten witze. den schmuck hätte ich vll ein bisschen näher an motiven der erde entlehnt, aber sonst gezeichnet ist es ganz gut :)