Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jumperlady   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2009 12:56
So hier Dark Neko diesmal für einen WB als Pferd dargestellt.
Hoffe sie gefällt dir DunkleKatze.

Dark Neko gehört DunkleKatze

Original:http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1430360&sort=zeichner&ordner=6031
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Nr/Begriff:
75/Spiegel

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-13T08:55:59+00:00 13.09.2009 10:55
danke das du an meinem wb teilgenohmen hast,leider hat es diesesmal nicht gereicht für eine platzierung ich mag das pferd es ist wirklich schön schade nur das es ein wenig grimmig schaut...aber man merkt das du dir mühe gegeben hast...danke für die teilnahme =D
Von: abgemeldet
2009-06-24T13:33:46+00:00 24.06.2009 15:33
wow das sieht echt ccol aus, geniale wasserspieglung muss ich sagen.^^ die farben gefallen mir gut, die farbenpracht ringsum mag ich och.
Von:  Nektarius
2009-05-04T17:04:33+00:00 04.05.2009 19:04
Was mir gleich auffiel als ich das Bild gesehen hab ist, das du zwar bei dne Tieren die Spiegelung gemacht hast aber beim rest nicht :3
Ein bisschen hättest ruhig au bei den Seerosen machen können, wirkt sonst was komisch da diese ohne Spiegelung sind und der rest mit ^^

Sonst glaub ich das das Ohr vom Pferd was klein geraten ist und bei den Schwänen fehlt der Schatten :3
Sonst is okay alles :3

Tip vielleicht noch, wenn es dir möglich ist, kannst ja beim näcshtenmal die Spiegelbilder was transparent machen gibt noch mehr Wasserspiegelungs effekt ^^
Von:  twilight_k
2009-05-04T11:49:44+00:00 04.05.2009 13:49
Das Pferd ist schön geworden!
Allein das Schwarz mit dem Grün wirkt toll!
Die Proportionen stimmen auch.(Soweit ich das beurteilen kann...)
Manche Leute malen die Beine zu kurz oder den Hals zu lang, aber das ist hier ja nicht der Fall.
Die Wasserspiegelung ist auch supi! (Frage mich immer, wie die Leute sowas hinbekommen!?^^`)