Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jumperlady   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2009 21:48
Hier meine komplette Herde. Cappuccino ist der Braune vorn, er ist der Leithengst. Seine Leitstute Soraja läuft direkt hinter ihm mit ihrem Hengstfohlen Denver. Im Hintergrund laufen Kosima, die Fuchsstute und Noir, die Rappstute.

Ich hab zum erstenmal eine komplette Herde gezeichnet und coloriert, es war ziemlich viel Arbeit. Aber das Ergebnis gefällt mir ganz gut, nur das ewige Schattenproblem bleibt.

Edit: Hier das allererste Bild zu meiner Insel-Herde. Es hat sich so einiges geändert seitdem. Soraja hat keinen Fesselbehang mehr und Cappuccino´s Mähne hat schwarze Spitzen bekommen und seine weißen Fesseln sind verloren gegangen.


Ist dem Dōjinshi "Denver" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-18T09:25:19+00:00 18.01.2009 10:25
sieht echt klasse aus, mir gefällt vorallem das gescheckte sehr^^
Von:  Akami_
2009-01-17T18:19:30+00:00 17.01.2009 19:19
Boah~
du kannst echt gut Pferde zeichnen *___*
*nickt*
Die sehen echt so klasse aus.

Das mit den Schatten hab ich noch nie versucht,
das das problem ist glaub ich gerne ^^
Von:  Rumina-Larissa
2009-01-17T15:41:19+00:00 17.01.2009 16:41
Hi
... na das ist doch mal eine schicke Herde
mir gefallen vor allem Soraja und Denver, die sind ein Traum *-*
und wie ich dir glaube das dieses Bild dir mächtig Ziet und arbeit gekostet hatte, scheue selbe rnoch gerne diese Herdenbilder bzw das schattieren will bei mir gar nicht so klappen ^.-