Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jumperlady   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 16:02
Das Vierte ist fertig! Die Ratte ist ziemlich niedlich geworden. Themen:
Tiere (real), Sternzeichen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ratte/Maus

Unterthemen:
Chinesische Sternzeichen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  luchia16
2010-05-17T19:54:35+00:00 17.05.2010 21:54
wunder schönes bild ^^
echt ^^
ich liebe ratten
ich hatte bis vor ein paar stunden selbst noch eine
sind sehr sehr sehr süß

liebe grüße
luchia
Von:  Quecksilber
2009-01-19T15:10:41+00:00 19.01.2009 16:10
Das hier ist ein Dankeschönkommi :3

Warum dir wohl noch niemand hierrauf kommentiert hat... War doch sogar eine günstige Zeit...
Als erstes ist mir jedenfalls aufgefallen, dass du diese gelbe Käsefläche mit dem Pc coloriert hast xDD. Es ist total gleichmäßig.
Die Ratte mag ich von Furuba übrigens besonders gern ^_____^
Kyo ist mir zu aufbrausend und emotional :x

Zu dem Bild noch, mich haben die braunen Streifen da an der Ratte etwas verwirrt. Ratten sind doch eigentlich braun (Yukis verwandelte Form ist zwar grau, aber trotzdem xD), und Hausratten gehen über grau bis in alle möglichen Farben.
Ich gebe zu, ihre Nase sieht etwas komisch aus. Bei Ratten ist sie doch eigentlich längergezogen und der Nasenknubbel so nach unten hängend... *das schwer beschreiben kann*
xD ach, was solls.
Für die Coloration rate ich dir, mit ganz spitzen Stiften zu colorieren ;o Damit lassen sich diese weißen Zwischenräume in der Farbfläche vermeiden.