Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sasie-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2009 00:17
HALLO!
Ich hab nen Komy bekommen in dem stand ich soll nich so viel Ausrufezeichen hinter die Titel setzen deshalb probier ich jetzt mal ohne!!
Ich hoff das Bild gefällt! hat ganz schön lang gedauert und zeimlich meine Copics verbraucht! Ja, Copics! Endlich wieder Copics! Als ich bei meiner Oma war hat ich die nich dabei!!

Hier die Outlains: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1394739
Ich find das Bild so toll!!

Und ich hoff die Farbe gefällt ich find s schön!!!!


HDGDL!!!!!!
sasie-chan
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Darktasuki
2009-01-06T20:44:45+00:00 06.01.2009 21:44
die ist ja echt süßß geworden ich haben auch copics
aber haber erst 1 bild damit ausgemalt ^-^

weil ich net so viele farben habe