Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sithis   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2011 00:50
Oh mein Gott, ich habe etwas hochgeladen Oo
Aber wow ich habe es mal geschafft ein Bild fertig zu malen...bei meiner Arbeitseinstellung, hätte ich das nicht gedacht. XD
Wie auch immer ein kleiner Beitrag zu einer großen Galerie.^^

Zu eurer Info: die beiden P-Wörter - Proportionen und Perspektive - sollten nicht in meiner Nähe geäußert werden ;)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jimini
2012-09-06T16:13:14+00:00 06.09.2012 18:13
Wie Litauen bereits erwähnte (und du ja auch...) Proportion...
Perspektive ist jetzt mal nebensächlich xDD
die Arme haben schon Mal die richtige Länge, aber die Hände sind etwas zu klein xD
bei den Beinen das gleiche, optimale Länge, aber die Füßchen sind etwas klein xD

ansonsten... besser als mein Proportinstalent 8D *däumchen hoch*
Von:  Litauen
2011-07-18T22:56:40+00:00 19.07.2011 00:56
also im gegensatz zu meinen kritzeleien sieht das doch verdammt gut aus!!!
...ok...das war jetzt nicht nett, da das verdammt einfach ist, aber du weißt was ich meine.
achso: PROPORTIONEN! PERSPEKTIVE! XD
Von: abgemeldet
2011-07-18T10:33:39+00:00 18.07.2011 12:33
Ich finde es auch schon ganz gut für den Anfang. Die Hand die den Fächer hält finde ich nur etwas zu klein...Aber sonst mach einfach weiter so. Lg.Smile :D
Von:  Chiyo_
2011-07-18T06:01:12+00:00 18.07.2011 08:01
du hättest vllt noch die Outlines etwas nachziehen können. Mit einem Finliner o.Ä.. Es ist nähmlich sehr blass und das ich wirklich schade.
Aber ansonsten schon ganz gut.