Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Amandola   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2013 22:01
Nachdem ich die letzten Jahre kaum noch zum Zeichnen gekommen bin - und wenn dann zu so gut wie nichts im Mangastil - dachte ich mir, ich könnte ja mal schauen wieviel davon ich überhaupt noch kann. :D Hat Spaß gemacht auch mal wieder in die Klischee-Stil und -Effekt Kiste zu greifen. Einziger Wermutstropfen: Ich hab für dieses kleine Bild mehr als einen Monat gebraucht habe um es endlich, neben all dem anderen Kram der anstand, mal fertig zu bekommen. Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Rasterfolie, Fineliner

Material:
Multiliner, Photoshop

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AresHime
2013-04-21T06:58:01+00:00 21.04.2013 08:58
ganz ehrlich, man merkt gar nicht das du solange nichts in der Richtung gemacht hast, es sieht gut aus, es ist schön zu sehen das du mit dem zeichnen weiter machst, wäre schade wenn man sein Talent nicht leben kann , daher freut es mich um so mehr das du wieder weiter machst ^____^
Antwort von:  Amandola
22.04.2013 17:26
Danke, ich geb mir Mühe den Faden nicht komplett zu verlieren. :)