Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amandola   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2011 19:47
Die erste von drei Karten aus einer kleinen Serie, die ich zur diesjährigen Connichi gezeichnet habe. Die Motive entstanden mit Acryl, Aquarellbuntstiften und flüssigen Aquarellfarben auf Hahnemühle Echtbütten Papier.

Ich werde sowohl die drei Originale als auch eine Auflage von je 8 Stück pro Motiv zum Kauf anbieten. Wenn jemand von euch Interesse an einer Karte hat, dann lohnt es sich auf der Connichi beim Kakao-Stand oder direkt am KaBOOM!-Stand (an dem ich alle drei Tage sitzen werde) im Manga Markt vorbei zu schauen. :)

Ich werd natürlich auch noch meine übrigen freien Karten dabei haben. Welche das sind seht ihr hier.

_____________________________________________________________

Übrigens vielen Dank für das ganze Feedback zum Wallpaper-Bild. So viele Reaktionen bin ich gar nicht mehr gewohnt. :D Tatsächlich wurde daraufhin auch die 400er Abo Marke geknackt, da hatte ich nach all den Jahren nicht mehr mit gerechnet. Danke! XD
_____________________________________________________________

Uuuund: Tacaret und ich werde auf der Connichi erneut einen Aquarell Workshop abhalten. Am Freitag, 18:45 Uhr im Workshopraum 2 (Kolonadensaal 4 + 5). Wir freuen uns auf euch!
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Acryl

Original:
Tacaret

Auflage:
7/8 frei (je 2 €)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiwinyo
2012-03-21T17:05:32+00:00 21.03.2012 18:05
Der sieht klasse aus, deine Karten haben immmer so ein außergewöhnliches Flair!:)
Von:  Asteria
2011-09-11T22:47:11+00:00 12.09.2011 00:47
Schöne Colo und tolle Farben. :)

LG Asteria
Von:  firecloud
2011-09-08T18:17:42+00:00 08.09.2011 20:17
Die Karte ist fantastisch.
Mir gefallen die Farben sehr.
Irgendwie erinnern sie mich auch an irgendwas, aber mir fällt beim besten Willen nicht ein, an was Oo?
Die blauen Lichteffekte gefallen mir sehr gut ^^
Steckt dahinter irgendeine Geschichte?
Von:  maja_91
2011-09-08T17:52:29+00:00 08.09.2011 19:52
hamma colo
der ist echt süß!