Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_an-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2010 01:20
*leise hier hin schleich*
*Bild aufhäng*
*kurz betrachten*
*wegrennen*

so...das ist das erste (richtige) Bild, was ich mit meinem tolligen Grafiktablett gezeichnet habe.
Die Idee kam mir nachts, nachdem ich mich ne halbe Stunde bei meiner Mutter ausgeheult habe...*hust*
Joa, danach war in mir Ruhe und das habe ich dann anscheinend in diesem Bild ausgedrückt... ...?...
Die Colo ist... ...interessant... (Höllenarbeit...)
Das Cello hat mich in den Wahnsinn getrieben. Ich dachte, wenn man denn schon Cello spielen kann, dann kann man das ja gleich besser, aber nix da. Volle Kanne nö, ey... der gedanke war nix.^^
...
Ich mag den Baum

-.-°
joa. Ich bitte (wenn jemand mein Bild entdeckt...) um konstruktive Kritik. Vlt verbessert sich mein Stil dann ja^^...*hust*
Ich muss noch viel Üben....*übt*
Themen:
Elfen und Feen, Musikinstrumente

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Cello

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-12-30T22:29:23+00:00 30.12.2010 23:29
Ein Cello...und ne Elfe gleich dazu! Was für eine tolle Kombination! Ich bin auch Musikerin, spiele ein Streichinstrument und liebe Elfen über alles, deswegen ist mir dieses Bildchen sofort aufgefallen. Für dieses nette Bild brauch man sich doch nicht zu schämen, weil es irghendwie eine besondere, magische und beruhigene Atmosphäre hat. Die Elfe scheint in ihrem Cellospiel vertieft zu sein und auch irgendwie zu träumen. Auf jeden Fall spielt sie gerne, denn sie sieht so friedlich aus. Das Cello ist dir doch gut gelungen, besonders die Farbverläufe, Farbwahl und die Schatten lassen das Instrument schillernd und echt erscheinen. Die Form stimmt schon und es wäre jetzt total kleinkariert auf die korrekte Form rumzutrampeln.

Mir gefällt die Idee wie die Elfe auf der Brücke sitzt, spielt und der Stachel im Bach steht, denn das trägt zur magischen Wirkung des Bildes frei. Die Spiegelungt des Mondes im Wasser finde ich aber auch richtig toll.

Joa, die Colo ist ja mal ganz interessant. Sieht aus wie Buntstifte oder eine Skizze, aber dabei isdt es mit Computer coloriert. Ich koloriere mit Buntis und fange erst an zwecks der Bildbearbeitung Photoshop kennenzulernen. Irgendwie hat das Bild was, denn soetwas sieht man auch nicht alle Tage.

Schönes Bild, mag ich!