Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leucan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2012 18:57
Hallöchen,

so die dritte und letzte zum STA "Gut vs. Böse". Die Idee zum Bild kam mir, als ich so einen Highschool Film gesehen habe. Wo der Schulstar eine Wette hat, das er die abgestempelte Streberin zur Ballkönigin macht XD Nur hier eben als BoyxBoy XDDD
Also das Bild mag ich irgendwie, besonder die Charas, sind irgendwie goldig XD
Freue mich über Lob und kontruktive Kritik.

LG KC
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Mag:
die Charas

Mag nicht:
die Schatten

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Cybele-
2012-04-02T20:47:14+00:00 02.04.2012 22:47
der hg ist interessant^^
und die idee ist cool^^
Von:  SnowAngel
2012-04-02T18:51:42+00:00 02.04.2012 20:51
Also ich finde das Bild echt süß =)
Es ist niedlich, wie rot der Kleinere im Gesicht ist!
Wie ich sehe mags du die Schatten nicht
Also ich finde sie generell schon ganz gut gesetzt,
an den Falten z.B^^
Mein Vorschlag wäre, dass du sie zum einen etwas deutlicher machen könntest (wie an der grauen Hose) und vielleicht auch
größere Bereiche schattieren, da du noch sehr sparsam bist^^
Ansonsten finde ich das Bild aber wie gesagt süß =)