Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyo_Cosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2014 13:09
Liebe Admins der Rand ist so gewollt und beabsichtig :D

OMG ich liebe rote haare einfach *v* daher musste ich einfach bei dieser STA teilnehmen :3

#1472: "Sie hat die Rotsucht!"
ähm ja was soll ich dazu sagen? XD ich bin eben sehr von South Park geprägt XDD
wer die Folge kennt mit den Rothaarigen Kindern, der weiß worauf diese Karte hinaus läuft XDD

#1473: "Rothaarige Schönheit"
ich wollte unbedingt eine Szene bei nacht machen und da ist mir dieses Motiv eben eingefallen^^

#1474: "Wallendes rotes Haar"
ich hatte zuerst eine Amazone im Kopf gehabt aber daraus ist irgendwie nichts geworden XD
daher liegt diese schöne frau jeden zu füßen *hust*
ich wollte auch unbedingt eine karte machen mit dem komplementärkontrast^^

ich hoffe die karten gefallen euch ;D
LG Kyo~
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2014-05-12T13:00:29+00:00 12.05.2014 15:00
wow
ich muss sagen die 2. karte gefällt mir unheimlich gut *_*
dieses motiv ist der wahnsinn ich finde die von allen am besten
aber auch sind die anderen beiden bombe *_*
Von:  Giolein
2014-05-10T13:07:57+00:00 10.05.2014 15:07
Sehr coole Beitraege. Die Karte in der Mitte gefaellt mir jedoch am besten von allen dreien.
Die letzte Karte finde ich ein bisschen komisch von der Koerperhaltung..
Und die erste finde ich vom Grinsen zu fies xD

Trotzdem finde ich hast du sie alle gut umgesetzt und die Colo ist klasse!
Von:  DerMeisterin
2014-05-10T07:44:41+00:00 10.05.2014 09:44
Mich begeistert, wie unterschiedlich deine Karten gestaltet sind :)
Die erste Karte sticht natürlich besonders durch ihren witzigen Charakter hervor.
Von der Kompisition und des Motivs her gefällt mir persönlich die mittlere Karte am Besten, deine "Schönheit" wirkt aber auch ein bisschen gruselig :p
Die dritte Karte gefällt aufgrund der ausgefallenen Pose und der Farbkomposition :)
Von:  Isogi
2014-05-09T09:27:49+00:00 09.05.2014 11:27
Die erste Karte ist der Hammer! Ich sehe, wir beide hatten bei "Ginger Hair" den gleichen Gedanken! l'DDD
Sie schaut wirklich genial aus! Da muss ich direkt wieder die Episode anschauen gehen! x'D

Die zweite Karte find ich auch sehr schön! Dieses fließende Haar ist wirklich wunderbar passend und klasse umgesetzt, deine Colo ist echt krass! *^*

udnd bei der dritten ziehe ich meine Hut, dass du dich an so eine schwere Pose gewagt hast. Oh mein Himmer Herr Gott. Irre. Ich krieg ja schon 'nen Fön, wenn ich nur wen von oben darstellen will, aber das hier? Nope, niemals! Respekt! ö_ö/

Wirklich coole Beiträge! x3
Von:  JavaAshtray
2014-05-09T09:19:29+00:00 09.05.2014 11:19
Die erste Karte ist einfach geil :D
Dieses fiese Grinsen, zusammen mit dem fahlen Hautton!

Die anderen Beiden sind aber auch nicht schlecht. Hier dominieren eindeutig die knalligen Farben und das STA-Thema kommt gut rüber.
Von:  MissB-fly
2014-05-08T11:08:23+00:00 08.05.2014 13:08
sehr schöne und unterschiedliche karten!
fällt einem schwer sich zu entscheiden
die erste mag ich wegen ihrem Gesicht XD
dieses grinsen ist i-wie geil XD
die zweie mag ich allgemein von motiv her, hat sowas mystisches <3
auch wenn es unheimlich wirkt wie sie durch ihr haar schaut O.O
und die dritte karte mag ich wegen der kombi grün rot
sowie ihrer Pose, vielleicht nicht einwandfrei , aber ich wüsste auch nicht wie man es besser machen kann^^'
im ganzen gehört sie trotzdem wohl zu meinen favos deiner Beiträge wenn ich so drüber nachdenke <3
Von:  KaChan
2014-04-29T19:02:05+00:00 29.04.2014 21:02
Also eins muss ich sagen: In der Colo wirst du immer besser! Fällt mir besonders bei Karte 1 und 2 auf! Deine Colo leuchtet mittlerweile richtig schön!

Ich muss auch zugeben, ich kann mich zwischen der ersten und zweiten Karte gar nicht wirklich entscheiden. Die gefallen mir beide sehr gut und ich hätte nichts dagegen, einer von beiden ein Zuhause zu geben :)

Bei der ersten Karte gefällt mir dieses Fechdachs-Flair total :D Ich finds toll, dass sie aussieht wie eine kleine Rotznase :) Und du hast ihren Gesichtsausdruck und ihr Grinsen total authentisch gemacht! Ich finde die Karte echt bezaubernd!

Die zweite Karte ist im krassen Gegensatz sehr ruhig und anmutig. ;) Hier erkennt man das Korpus-Problemchen, was ich dir mal geschrieben habe auch ;) Aber trotz allem ist die Karte absolut hübsch.

Mit der dritten kann ich mich persönlich nicht so richtig anfreunden, weil die zwar von der Perspektive schwer, aber für mich nicht einwandfrei umgesetzt ist. Aber ich finde es klasse, dass du dich weiterentwickeln magst und schwerere Sachen probierst!

Du hast bei dieser STA wiedermal supercoole Beiträge abgeliefert!
Von:  Taddi
2014-04-28T20:09:21+00:00 28.04.2014 22:09
Irgendwie find ich die erste total genial xD
Ich mag ihren frechen Gesichtsausdruck, das Grinsen ist mega :D

Bei der 2ten mag ich die Coloration richtig gerne, die blauen Lichteffekte sind total schön geworden <3

Und bei der 3ten find ich besonders die Haarcolo ansprechend, die sticht richtig aus!
Von:  Danse_Macabre
2014-04-24T18:14:23+00:00 24.04.2014 20:14
sehr hübsche Karten :) Deine Colo gefällt mir sehr :)
Von:  Nordlicht
2014-04-22T10:25:38+00:00 22.04.2014 12:25
Whaaas?! Immernoch kein einziger Kommi zu diesn 3 wunderschönen Karten?! O^Q
*heuln könnt*
Dabei sind die einfach so genial geworden! Diese schönen roten Haare!<3
Bei der ersten Karte finde ich ihr Gesicht ja mal echt klasse!xD Allein die Mimik! Und die Sommerspossen! *~* Und wie du diesen natürlichen Rotton ihrer Haare hingekriegt hast~
Die Zwiete Karte ist mein persönlicher Favorit! Die Dame sieht einfach sexy aus, wie sie das so elegant im Wasser steht und sich vom Mondlicht bescheinen lässt! Die Szene ist echt ne tolle Idee und deine Umsetzung erst! Und ihre roten Haare leuchten so schön! ///3
Bei der letzten Karte finde ich die Perspektive echt gut gelungen! Ich mag die Pose, die war bestimmt nicht leicht zu zeichnen...besonders nackte Schultern von oben...X.x * selbst total gefailt hätte*
Und die wallende Haarpracht macht sich echt super mit ihren knalligen Bikini!
ich liebe rote Haare! Schade, dass ich immer hintern Mond lebe und von so geilen STAs nix mitkriege!xD
Deine Colo und die Motive sind jedenfalls total schön und abwechslungsreich! Sehr tolle Beiträge, die echt mehr Kommis verdiehnen!Q_Q