Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sabo-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2008 14:22
Ähm Ja mein erster Fanart! Kommis erwünscht weil ich weiß dass ich noch seeeeehr viel üben muss *blutiger Anfänger bin* Naja des Bild hab ich gemacht weil ich für Sommer, Sonne, Sonnenschein auch im Winter bin! Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Painapuru-Aily
2009-12-02T14:52:11+00:00 02.12.2009 15:52
uiii~~~~ niedlich, niedlich...

das Linke auge is ein bisschen zu groß für den Kopf aber trotzdem 100000 mal besser als meine bilder!!!
Von:  MihaelGrahamCosplay
2008-12-28T16:59:26+00:00 28.12.2008 17:59
jaaaaah!!! sommer sonne!! *heul*
ja des bräuchte ich etz echt.....weiter dpri in ecke rum hock ...... XXD*
egaaaal..ich mag des bild...ichfind du musst einfach noch n bisseerk´l an deinen proportionene rum werkeln....abbba es is ja bekanntlich noch kein meister vom himmel geflogen XXD
go oooooon!!
Von:  Sasulein93
2008-12-16T20:47:46+00:00 16.12.2008 21:47
also für den anfang find ich es ganz gut
^^
*mich an meine anfänge erriner*
^^
naja ich habe erst nur köpfe gemalt xDD richtige hände kann ich immernoch nicht
xDD
aber swie gesgat gfür den anfang ganz gut
^^