Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeathKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2014 13:59
Das Bild ist schon wieder einmal entwas älter. Hatte da Lust gehabt, meinen Animal Crossing New Leaf Chara zu zeichnen: Erik. Jaja, der heißt so, wegen dem Phantom der Oper! *Riesenfan sei*
Ich finde auch die Pflaster im Gesicht iwie bei allen Charas so niedlich! xD
Evtl. kommt auch nochmal ein Bild von meinem geplanten 2. Chara, Alice. Ich muss nur wissen, was ich ihr zum anziehen gebe! o.o

Habe meinen neuen Drucker / Scanner ausprobiert, also sorry, wenn die Quali evtl. nicht so besonders ist.
Verwendete Referenz:
ACNL Foto vom 3DS. Muss ja auch schließlich wissen, wie mein Chara aussieht^^

Themen:
männlicher Charakter, Animal Crossing

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare