Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2010 01:58
Ein Bild zu meiner 1ooThemeChallenge

Es gibt wieder mal was von mir xDDD Und dann auch noch zu Ehren des heute hochgeladenen 'Remakes' von OnD. Daran hab ich seit Donnerstag gesessen xDDD

Aber jetzt zu dem Bild hier.
Ich wollte schon lange mal wieder ein Bild mit Sincato machen, bestimmt so lange wie die Outlines hierfür schon existieren, also um die 2 Monate...>> Furchtbar, wenn man zu nichts kommt und sich dann noch ein 'Remake' des OnD Prologs auf den Hals hetzt...>> Aber ich finde den Prolog jetzt besser, vorher war das ja ein reiner Mischmasch aus allen möglichen Stilen, die ich bisher hatte..>> Außerdem kommt demnächst auch mal wieder eine 'richtige' Seite zum Comic *gg*
Aber ich schweife schon wieder ab...>>
Die COlo zum Bild ging recht schnell und ohne Vorkommnisse...>>

Hoffe es gefällt euch*gg*

P.S.: DIe Preise zum Garya-WB sind schon in Arbeit*gg* rechnet nächstes WE mit denen, denn ich weiß nicht ob ich die WOche über zum colorieren komme...>>

Sincato © by Kyulein


Ist dem Dōjinshi "Okami no Densetsu" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Tiere (real), Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Wölfe

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare