Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2021 19:40
Bis vor kurzem (also vor ca. einem Jahr) war ich noch der Meinung, dass ich nach Soul's Journey einen weiteren Comic zeichnen würde. Nun, dass ist vorerst nicht der Fall. Besonders nicht die Geschichte von der ich es dachte.
 
Sie ist einfach zu lang und ich will nicht für den Rest meines Lebens an nur einer Geschichte arbeiten.
 
Also habe ich letzte Woche dann dieses Bild wieder aufgegriffen. Es sollte ursprünglich das Cover für das erste Kapitel werden. Die Outlines lagen fast ein Jahr bei mir auf dem Rechner und wurden seither nicht mehr angefasst.
 
Das Bild jetzt zuende zu zeichnen war dann auch das Signal an mich, dass ich für diese Geschichte eine andere Erzählform brauche. Ich schwanke im Moment zwischen Roman und illustriertem Roman. Aber in jedem Fall muss ich meine Prosa-Fähigkeiten wieder aufbauen :)
 
Viel möchte ich zur Geschichte noch nicht sagen, da sich hier im Laufe des Schreiben eventuell noch Änderungen ergeben. Daher vorerst nur dieses Bild :)
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Strand / Küste / Bucht

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-11-10T15:21:46+00:00 10.11.2021 16:21
Sieht fabelhaft aus!
Von:  Nudelchen
2021-11-09T18:52:14+00:00 09.11.2021 19:52
Das ist ein sehr schönes Bild. Ich mag sie leicht wehmütige Stimmung, die der Anblick der weiten Landschaft erzeugt, sehr gerne.
Die Küstenlandschaft sieht toll aus. ^^
Von:  TR38
2021-11-07T11:54:18+00:00 07.11.2021 12:54
Ein sehr melancholisches Bild. Geht es in deiner Geschichte vielleicht um einen Seefahrer? Scheint auf jeden Fall an der Küste zu spielen. Ich bin schon sehr gespannt.