Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2022 11:52
Schädel und Gehörn. Ich wollte beides noch ein wenig üben, was dann in diesem Bild geendet hat.
 
Bevor ich mich allerdings wieder an ein Gehörn mache, werde ich mir da vorneweg wohl ein 3D Modell basteln, von Grund auf Zeichnen dauert da einfach zu lange, bis man zu einem guten Ergebnis kommt. Also zumindest etwas bei dem Bild gelernt!
 
Ansonsten sollte das Bild noch ein bisschen auf den Kreis des Lebens anspielen, deshalb gibt es sowohl lebendes Kleingetier als auch noch nicht geschlüpfte Eier. 
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mäuse, Hirsche / Rentiere, Vögel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2022-12-31T12:45:19+00:00 31.12.2022 13:45
Die Farben sehen toll aus.
Von:  Nudelchen
2022-12-18T19:35:58+00:00 18.12.2022 20:35
Das ist ein wirklich hübsches Bild.
Ich finde, es hat eine tolle Stimmung. Obwohl der Schädel an sich etwas düsteres hat, wirkt das Bild insgesamt so friedlich und freundlich. Das finde ich sehr interessant.
Sowohl der Schädel als auch das Geweih sind dir super gut gelungen. Und die kleinen Tiere sehen wirklich niedlich aus. :)
Von:  TR38
2022-12-18T17:16:49+00:00 18.12.2022 18:16
Das sieht cool aus. Sowohl morbide als auch lebendig.