Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enigmasystem   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2018 17:17
Hallo! Das ist wahrscheinlich mein letztes Artwork für 2018! Impergator für die Characterdesignchallenge auf facebook :) Das Thema für diesen Monat ist Pokémon und da wollte ich es nicht versäumen eines meiner Lieblingspokémon zu painten!

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in das Jahr 2019!

Wer mag kann mir auch gerne auf Instagram folgen <3!
https://www.instagram.com/enigmasystem.art
Themen:
Pokémon, Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2019-01-02T10:57:43+00:00 02.01.2019 11:57
Das Flemmli sollte sich mal besser vom Acker machen, ansonsten endet es als Snack für das mega coole Impergator da.xD
Es ist dir richtig gut gelungen. Die Klauen sehen so aus als wären sie schon rot vom Blut eines zuvor erlegten Wesens und dann die Sabber die von Zähnen tropft. ^^
Ab damit in die Favoritenliste und weiterempfehlen werde ich es auch noch. :D
Von:  Blue_StormShad0w
2019-01-01T11:57:11+00:00 01.01.2019 12:57
Oh, wow!!! (O.O)
Das Impergator hier sieht so krass aus. Hoffen wir mal, dass das Flemmli noch das Weite suchen kann. (^ ^)°
Von:  teamelan88
2018-12-29T21:47:00+00:00 29.12.2018 22:47
Sehr geil geworden!
Antwort von:  Enigmasystem
30.12.2018 15:14
Vielen Dank <3!
Von:  Yommy
2018-12-29T19:32:04+00:00 29.12.2018 20:32
Die ganze Mühe für so ein kleines Torchic... Da wird doch Imperator gar nicht von satt ;-)
Sehr cooles Bild!
Antwort von:  Enigmasystem
30.12.2018 15:14
Hehe, ja das stimmt wahrscheinlich xD Mir ist tatsächlich kein - ich sag mal - "hilfloseres" Pokemon eingefallen, daher dachte ich so ein kleines Flemmli-Küken würde vlt ganz gut passen xD
Von:  BlackMagician
2018-12-29T19:07:00+00:00 29.12.2018 20:07
Impergator sieht großartig in diesem Stil aus. Es wirkt hier richtig wie ein Monster.
Seine Pose und sein Gesichtsausdruck sind dazu auch passend und die colo ist auch großartig.
Das verschreckte Flemmli ist ein sehr nettes Detail und sieht mit seinem Gesichtsausdruck auch sehr witzig aus.
Antwort von:  Enigmasystem
30.12.2018 15:13
Danke für die lieben Worte! Ich war mir tatsächlich nicht ganz sicher, ob ich dem Flemmli einen passenden Gesichtsausdruck geben soll - aber wenn er gut rüberkommt hat es sich auf jeden Fall gelohnt <3!
Von:  sma
2018-12-29T18:31:05+00:00 29.12.2018 19:31
Wow - wirklich eine tolle und ausdrucksstarke Interpretation von Impergator. Deine Version flößt mir durch die imposante Größe und Pose richtig Respekt ein.
Würde ein Gegner dieses Pokemon einsetzen, würde ich mir noch dreimal überlegen, welches eigene Pokemon es damit aufnehmen könnte. Das kleine Flemli da hat jedenfalls sicher keine große Chance und landet hundertpro gleich als Snack in Impergators Magen!
Ich finde auch die Farben und die Coloration wirklich gelungen! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Enigmasystem
30.12.2018 15:12
Auch hier nochmal vielen Dank für deinen Kommentar <3 Ich dachte mit dem Flemmli könnte ich einen kleinen humoristischen Ansatz einbauen - auch wenn es mir ein bisschen Leid tut - weil ich eigentlich auch ein großer Flemmli Fan bin :D
Von:  blackwinged-neotu
2018-12-29T17:07:06+00:00 29.12.2018 18:07
großartiges artwork und dieser stil is überwältigend!
ein artbook in dem stil wäre von großem interesse :D
Antwort von:  Enigmasystem
30.12.2018 15:08
Vielen Dank für das liebe Feedback! Ja ich hab schon manchmal überlegt vielleicht mal was in die Richtung Artbook zu machen, aber bisher hat sich da noch nicht so richtig was ergeben - aber ich werde trotzdem mal gucken, dass ich vielleicht irgendwann mal eins zustande bekomme, grade wenn die Nachfrage da wäre <3
Antwort von:  blackwinged-neotu
30.12.2018 16:34
das wär fantastisch :]
lass mich wissen, wenn‘s soweit is